Was esst Ihr am Liebsten?

Ganz klar für mich Kartoffelpuffer.
Das ist zwar nicht das beste um es jeden Tag zu essen aber was kann man schon jeden Tag essen.
Einseitige Ernährung ist nicht der richtige Weg zum Alt werden. Was richtige Ernährung ist kann man bei Alterix erfahren. Ein Projekt das Leuten die Augen öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
am aller, aller liebsten ein richtig schönes großes Steak mit Kräuterbutter und ner Ofenkartoffel. Gefolgt von Hühnerfrikassee von Muttern :-D
 
Also ich esse am liebsten..... VIEL ! Aber eigentlich liebe ich Quark mit Kartoffeln, aber nur von Oma .. Hihi ... =)
 
Im Sommer ist mein Lieblings essen frischer Spinat dazu Salzkartoffeln und Rühreier, und das schon seit der Kindheit. Und im Winter finde ich ganz toll Creme Suppen mit frischgebackenem Brot.
 
Eine gute Frage xD

Einiges aber gute alte Hausmannskost wie selbst gemachtes Gulasch,Rotkohl und Klösen ist einfach super lecker.^^
 
Essen <3

Ich esse sehr sehr gerne asiatisch (könnte ich wirklich dreimal täglich essen ;))
Am Liebsten vor allem Gebratene Nudeln, aber auch Currys aller Art :)

Ansonsten steh ich auch ganz gerne auf italienische Küche, da vor allem Spaghetti Cabonara - absoluter Favorit

und unter den deutschen Gerichten gerne einfach mal Kartoffelsalat oder Kartoffelsuppe! Gerne auch ne richtig leckere Bratwurst! Deutsches Fast-Food at it's best :)
 
Klassisches Spaghetti mit Bolognese.
Am besten braune Nudeln und natürlich selbstgemachte Bolognese mit viel Gemüse. Ist super lecker, aber hat natürlich auch eine Menge Kalorien.