Was esst Ihr am Liebsten?

Mein Lieblingsessen ist definitv Pizza, gerne selbstgemacht oder aus einem guten italienischen Place.
 
Am liebsten esse ich immer noch (selbergemacht):
Rinderfilet "Wellington" (natürlich medium) mit goldbraun gebratenen Macairekartoffel-Talern und frischer Waldpilzsauce. Dazu noch Brokkoli mit Mandelbutter und die Welt ist wieder in Ordnung.
 
Kartoffeln mit Quark,
Nudeln mit Tomatensoße oder anderen leckeren Saucen oder als OnePotPasta
 
Rumpsteak, bratkartoffeln einen geilen Salat ne gute Barbecue Sauce. Flasche Wein. Alles gut :ugly::mrgreen:
 
Ich bin in letzter Zeit total Pizza süchtig... ich esse zu wenig und wenn ich abends Hunger bekomme schiesst mir direkt die Pizza in den Kopf :mrgreen:
 
Pizza und Nudeln in allen Variationen, Eis (insbesondere "Cinnamon Buns" von Ben & Jerry), Bratapfel, Kaiserschmarrn, Karamellkuchen mit weißem Guss, Apfelkuchen ... Ich könnte die Liste vermutlich noch endlos weiterführen...
 
Ich habe eine Vorliebe für alle, die man schnabulieren kann, z.B. Rouladen, oder kleine gesunde Snacks (gebratene Brocolli oder Möhren usw)