Was ess ich denn heute?

Was ess ich heute Abend?

  • Schinken-Nudel-Gratin

    Stimmen: 6 42,9%
  • Pizza 20 - Dönerfleisch, frische Pilze, frische Tomaten, Hollandaise mit Käserand

    Stimmen: 5 35,7%
  • Pizza 38 - Schinken, Dönerfleisch, Brokkoli, Hollandaise mit Käserand

    Stimmen: 1 7,1%
  • Pizza 27 - Thunfisch, frische Pilze, Hollandaise, frische Tomaten

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Hab ich doch schon gesahagt! Bei mir bruzelt's schon :p.
 
Ich hab mich jetzt für Schinkn-Nudel-Gratin entschieden. Hab gar kein Geld im Haus. Müsste nun erst zur Bank und Geld holen damit ich mir die Pizza bequem liefern lassen könnte. :ugly:
 
Ich hab mich jetzt für Schinkn-Nudel-Gratin entschieden. Hab gar kein Geld im Haus. Müsste nun erst zur Bank und Geld holen damit ich mir die Pizza bequem liefern lassen könnte. :ugly:
Wo ja dann der Sinn des Pizza-lieferns flöten gehen würde *g* (ich bin so clever).
Aber bei Nudelauflauf musste jetzt auch noch halbwegs kochen ;). Oder komm her: ich koch eh immer zu viel ;).
 
Ooooder Pizza selber machen, geht fix und schmeckt genial :)

Hab ich gestern auch erst gemacht für nen Halloween-DVD-Abend:



Mit dem Teig hier:

https://www.chefkoch.de/rezepte/172971075568600/Pizzateig.html

Ist relativ untypisch für Pizzateig, da Milch drin ist, schmeckt aber echt genial.
Ich würde nur etwas weniger Zucker, dafür etwas mehr Salz nehmen^^
Bei der Zuckermenge hat das Ding fast meinen Kühlschrank ausgefüllt, so stark ist der gegangen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: