Vegetarier und Vegetarisches

also ich bin leidenschaftlicher Fleischfresser - ein Steak schön gegart - so medium well:

64e8985646c113a1_m.jpg


super lecker ... ABER

ich hab einige Zeit in einer WG mit fast schon zu vielen Veggie's gelebt... aber da muss ich zugeben ... was die Leute mir angeboten haben ... die unterschiedlichen Speisen, das echt einmalige Essen und die diversen Zubereitungsmethoden haben mich nicht nur überrascht sondern auch überzeugt, dass eine vegane Lebensweise gesunde, abwechslungsreiche und ganz wichtig, sehr interessant schmeckende Alternative sein kann ...

und das Kochen hab ich ganz neu gelernt ...

(btw super: angebratene Banane, etwas Honig und mit Käse überbacken ... my All-Time-Favourite - oder einfach nur auf den Grill ... spitze im Sommer .. auch neben 'nem Stück Fleisch)
 
(btw super: angebratene Banane, etwas Honig und mit Käse überbacken ... my All-Time-Favourite - oder einfach nur auf den Grill ... spitze im Sommer .. auch neben 'nem Stück Fleisch)

Oh ja, dies ist sehr köstlich. Auch wenns immer keiner glauben will.. "WAS DU LEGST DIR BANANEN AUF DEN GRILL, SPINNST DU???" :roll:

Nuja ich bin jetzt seit 3 oder 4 Jahren inzwischen Vegetarisch, nein auch kein Fisch.. (Hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich Verständnis für Leute die sagen sie seien Vegetarier aber dann Fisch essen.. Tier ist Tier. Andererseits sollte ich dann auch keine Eier und sonst was alles essen.. Hmpf.)
Ich Lebe noch, erfreue mich an meiner Pizza Margarita und bekomme inzwischen schon ekel wenn ich z. B. an nem Hähnchenstand vorbei laufe. Früher mocht ich sowas mal recht gern.
Wirklich Schwach werd ich aber nur bei Cordon Bleu, bis jetzt konnte ich aber immer widerstehen. 8) :mrgreen:
 
Oh ja, dies ist sehr köstlich. Auch wenns immer keiner glauben will.. "WAS DU LEGST DIR BANANEN AUF DEN GRILL, SPINNST DU???" :roll:

Gerade schon in einem anderen Thread gelesen, wie man sich dagegen wehren will *g* ... auch super .. Halumi in Würfel schneiden - Zwiebel und Knobi zugeben - in Alufolie wickeln und aufn Grill ... Dude, ich denk, diesen Sommer müssen wir uns mal an der Isar treffen *g* Du ein Kasten Tegernseer - ich bring nen Kasten Edelstoff mit und dann grillen wir mal lecker vegetarisch ;)
 
@*Eini: Na wenns denn mal klappt unbedingt.. ;)

@ snowcat: Ist ja nur ein Katzensprung von Rostock, du bist natürlich auch herzlichst eingeladen.. :yes:
 
zurück zum Thema ... ess grade Schafskäse - mit ein wenig Öl - Seesalz (lecker Salz mit Kräutern in so einer Mühle) ... ganz nett am Abend zum Bier ;)
 
Bier hät ich jetzt auch gern eins.. :mrgreen:

Hab grad lecker KäseSandwich gegessen.. Mit Tomaten und Salat und Zwiebeln und Gurken und Mayo und was halt so dazu gehört. *mjam*
 
Tomaten würden grade zum Käse auch super passen ... leider ein wenig Ebbe im Kühlschrank *g*

Zum Thema Pasta ... hab diese Woche das erste Mal ein Pesto dazu gemampft und war sehr begeistert ... das nächste wird selbst gemacht ;)
 
Zu Banane auf dem Grill kann ich nur sagen:
appetit.gif
.

Auch wenn ich gern mal Fleisch ess, bin ich der vegetarischen Küche nicht abgeneigt und lege mir auch gern mal Käse ect. auf den Grill. Also: *mich selbst bei euch einlad* :mrgreen:
 
Meine Schwester hat erst gestern mal wieder eine Pilzsoße mit Reis gemacht.. Mjam. Geschmacksüberflutung. :mrgreen:
hunger.gif
 
ich bin dem ganzen abgeneigt weil ich finde,daß zu einem guten Essen auch Fleisch gehört.Ich weiss ein Vegetarier würde jetzt sagen,es muß nicht immer Fleisch zu einem gutem Essen gehören.Aber das ist eben Geschmacksache