Suche Vegetarier-Rezepte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaosprinzessin

abgemeldet
27 Januar 2008
212
32
Hallo, wer hat gute Rezepte für Vegetarier?? Brauche dringend welche!! Mir wärs lieb, wenn du sie selber ausprobiert hast. Googlen kann ich selber. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ai ich hab ein ganz tolles Rezept:

Man nehme ein malindi an der Hand, führe es in den Garten, setzt es auf den Boden und beugt es vorne über. Dannach bewegt man es bisschen hin und her damit es sauber kauen kann.

fertig

mfg

SumoSulsi
Du willst mich hier angreifen, weil ich Vegetarier bin? Starker Tobak. Das hier Vegetarier gemobbt werden, wusste ich nicht.
 
Aber du weisst, dass Fleisch nach Eintritt des Todes Leichengift frei setzt???
"Leichengift" ist nur ein Mythos aus vergangenen Zeiten als man Krankheitserreger noch nicht anders einzuordnen wußte und auch damals sind sie nur bei erkrankten Tieren oder eben vergammeltem Fleisch aufgetreten.

Im übrigen esse ich auch sehr gern vegetarisch, also fühle dich nicht gleich wieder in deiner "Vegetarierehre" verletzt.

Es gibt gute Rezeptseiten auf denen du Unmengen von Rezepten findest auch mit Bewertungen und Tipps um sie zu verbessern, falls dir hier keiner helfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.