Suche Rezept für gebratene Nudeln

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.310
Moin.

Ich ess wahnsinnig gern diesen Fertigfraß 8)

MaggiImage.aspx
und
img_381.jpg


Problem dabei is: Da sind immer nur "2 Portionen" drin, d.h. mit einem Beutel hab ich danach noch Hunger :mrgreen:

Ich bin daher auf der Suche nach einem Rezept, um das Zeugs in größeren Mengen herstellen zu können.

Die Rezepte, die ich immer finde, sind immer voll mit Gemüse und manchmal sogar Fleisch.
Ich such aber was, dass ich nur Nudeln hab und die auch Geschmack haben. Einfach Nudeln kochen und dann wild alle möglichen Gewürze, chinesische Soßen und Öle drüberkippen, möcht ich nämlich nicht. Das geht sicher in die Hose, wie ich mich kenn :ugly:
 
Nudeln anbraten, Tomaten anbraten, Packung Brunch drauf, Gewürze nach belieben, ggf. noch ein paar Zwiebeln dazu und dann guten Hunger.
 
Ach du willst das da oben nachkochen, ich dachte einfach vergleichbare, ähnliche, leckere Rezepte mit gebratenen Nudeln. Da hatte ich dich falsch verstanden. Da weiß ich auch nichts, aber probier das mal mit Brunch, das ist lecker. ^^
 
Mein Freund ist sowas auch gerne.... und hat nach den 2 Portionen noch Hunger :D

Deswegen rührt er sich immer 2 Eier drunter, schmeckt lecker und er ist satt, sagta :mrgreen: