Alt 26.04.2008, 13:40:47   #1 (permalink)
Queeni
Neuer Benutzer

Reg: 26.04.2008
Beiträge: 2
Standard Schokoladenkuchen Rezept

Hallo
Ich suche ein schokoladenkuchen rezept bei dem man keine art von nüssen und keine art von alkohol braucht.

Wäre toll wenn ihr mir schnell antworten könnt.

Queeni
 
Queeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 14:03:18   #2 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Machn Zucchetticake ... nichts geht über sowas, nen saftigeren und leckeren Schoggicake gibbets net ... darfst nur niemandem sagen dass zucchetti drin is ^^

Aber ansonsten hab ich dat Hausrezept grad net zur Hand ... dürft aber ähnlich sowas sein:

http://www.stucky-online.ch/Rezept%2039.htm

Die nüsse kannst ja weglassn und ggf mit bissl mehr mehl ausgleichen
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 15:39:13   #3 (permalink)
Queeni
Neuer Benutzer

Reg: 26.04.2008
Beiträge: 2
Standard

Das ist mit haselnüssen ^^ bitte ohne nüsse
 
Queeni ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 16:36:30   #4 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
...Die nüsse kannst ja weglassn und ggf mit bissl mehr mehl ausgleichen
Zitat:
Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
Das ist mit haselnüssen ^^ bitte ohne nüsse
Alles lesen
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 17:11:35   #5 (permalink)
DieHexe
Benutzer

ID: 289977
Lose senden

Reg: 29.08.2007
Beiträge: 66
Standard

Schau mal hier
http://www.chefkoch.de/rezeptsammlun...okokuchen.html
 
DieHexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 12:09:37   #6 (permalink)
suzi
Neuer Benutzer

Reg: 08.06.2008
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von DieHexe Beitrag anzeigen
hey,
also chefkoch hätte ich jetzt auch empfohlen. ansonsten bei essen und trinken oder bongusto mal gucken. es gibt mittlerweile ja einige rezept-seiten im netz.

also als ich au-pair war in frankreich haben die immer so einen tollen gateau au chocolat gemacht. da waren soooo vieletafeln schokolade drin.kenne rezept leider nicht. habe mal die backmischung von dr. oetker ausprobiert. die ist wirklich langweilig.....und nicht zu vergleichen.

suzi
 
suzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 14:56:34   #7 (permalink)
mamacita
Benutzer
Benutzerbild von mamacita

Reg: 12.06.2008
Beiträge: 96
Standard

ja, und ich bin bei www.daskochrezept.deregistriert, und kenne es am besten. Kann dir nur empfehlen. Mir gefällt, wie dort die Gericht sortiert sind. Ich finde Rezepte für entsprechende Produkte schneller: Fisch, Fleich, Gemüse und Nachtisch
 
mamacita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:28:31   #8 (permalink)
lulu-maus
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 28
Standard

wenn du ein gutes rezept für einen normalen sandkuchen o.ä. hast, kannst du ihn zum schoko-kuchen machen, wenn du so 3-4 esslöffel kakao am ende in den teig rührst (aber nicht den zum trinken, sondern den zum backen) und dann gebe ich klein gehackte blockschokolade dazu (das gibt leckere schokokammern mmmmmm
 
lulu-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 23:39:47   #9 (permalink)
BloodyMary
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose senden

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich glaube Queeni wird die wirklich guten Tipps nicht mehr lesen.

Zitat:
Letzte Aktivität: 26.04.2008 15:47:17
Aber ich werde mal stöbern.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 10:32:59   #10 (permalink)
mamacita
Benutzer
Benutzerbild von mamacita

Reg: 12.06.2008
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Zitat von lulu-maus Beitrag anzeigen
wenn du ein gutes rezept für einen normalen sandkuchen o.ä. hast, kannst du ihn zum schoko-kuchen machen, wenn du so 3-4 esslöffel kakao am ende in den teig rührst (aber nicht den zum trinken, sondern den zum backen) und dann gebe ich klein gehackte blockschokolade dazu (das gibt leckere schokokammern mmmmmm
das ist einfach genial. Stimmt. So haben wir es in meiner Familie auch gemacht.
 
mamacita ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.000.000 Mio Lose für Rezept ! tobiasrimbach Lose4Action 7 23.06.2007 03:15:58
Rezept gesucht - Schokoladenkuchen gazersweb.de Kochen & Ernährung 7 30.11.2006 12:48:31
100K pro Rezept magus Lose4Action 11 22.11.2006 10:25:07
(S) Rezept für Putu lukiduk Kochen & Ernährung 1 08.10.2006 20:10:51
Lose 4 rezept...! Moe Lose4Action 8 25.08.2006 17:17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:08 Uhr.