Saure Gummibärchen -->?

kompi19

Well-known member
ID: 277553
L
17 März 2007
1.297
106
Hallo an Alle....!

Es klingt vllt etwas komisch, aber ich bin auf der Suche nach richtig sauren Gummibärchen oder sowas Gelantineartiges ...!
Habe schon saure Bohnen und saure Heringe ausprobiert, doch irgendwie bringen die es nicht richtig...:yawn:

Kennt ihr vllt so richtig saure Gummibärchen!? Wenn ja, wo kriege ich sie !?


Vielen Dank im Voraus. :LOL: :biggrin:
 
So richtig sauer sind die "sauren Zungen" von Red Band.Bekommst Du in der 100 Stück-Dose bei
https://www.sweet24.de/100-stück-red-band-zungen-super-sauer-p-110.html?manufacturers_id=18


Der Vorschlag gefällt mir sehr gut. Die Apfelringe von Haribo kenne ich schon und die sind auhc nicht so wirklich sauer. Hatte mal an sonen riesigen Süßigkeitenständen in Berlin schöne saure Sachen...Aber irgendwie nie zu kaufen gefunden.

Danke schon mal für eure Einfälle ..;):D
 
Was auch seeeehr gut ist sind diese Bänder! Dies in Cola, Apfel und eben auch "Blaubeere" gibt! Die sind zum einen verdammmt lecker und auch ziemlich sauer!

Was anderes, was ich nur empfehlen kann sind "Skittles Sour" Die gehen richtig ab! Also wenn man da mehr als ne 1/4 Packung ist, dann spürt man es auf der Zunge! die wird dann seeeeehr empfindlich :roll:

Die Bänder habe ich im Metro/Selgroß gekauft die Skittles hab ich in Deutschland leider noch net gesehen :( aber in Kanada gibts die :p Aber die wären es echt wert da mal Urlaub zu machen :ugly:

Gruß QuArK007
 
Was auch seeeehr gut ist sind diese Bänder! Dies in Cola, Apfel und eben auch "Blaubeere" gibt! Die sind zum einen verdammmt lecker und auch ziemlich sauer!

Was anderes, was ich nur empfehlen kann sind "Skittles Sour" Die gehen richtig ab! Also wenn man da mehr als ne 1/4 Packung ist, dann spürt man es auf der Zunge! die wird dann seeeeehr empfindlich :roll:

Die Bänder habe ich im Metro/Selgroß gekauft die Skittles hab ich in Deutschland leider noch net gesehen :( aber in Kanada gibts die :p Aber die wären es echt wert da mal Urlaub zu machen :ugly:

Gruß QuArK007

Hehe...das klingt ja echt super...Metro haben wa ja hier inner nähe..und das werde ich dann mal versuchen zu bekommen...danke ..!
 
Kompi,falls Du die Sauren Zungen bestellt hast.......erzähl doch bitte mal,wie sie Dir geschmeckt haben,und ob sie sauer genug waren.Würde mich echt interresieren.
Grüssle
Cosmoflamme
 
Also wenn du was Saures suchst: Ich könnt ja die guten alten CenterShocks empfehlen :ugly:

Gott ey, verzogene Gesichter, das ist das Einzige was mir dazu einfällt
 
empfehlung zum einkauf:

kaufland...süßigkeitenecke-gummiteile
netto...kasse,gummiabteilung,bonbonabteilung
penny...(siehe oben)
metro....

du bekommst des zeug praktisch überall o_O ... wünsch dir viel spaß beim stöbern in den süßigkeitenregalen :mrgreen:
 
Was richtig saures sind auch "Skittles Sour" die habe ich in Deutschland aber bisher noch kaum gesehen und wenn dann waren die SEEEEHR teuer! Aber die sind wirklich der Hammer! wenn man ne halbe Packung an einem Tag isst, dann kann es schon sein, dass der Mund weh tut :ugly:

Wenn die jemand in Deutschland in einer großen Packung sieht, bitte Bescheid geben, ich brauch die wieder (Ja ich bin süchtig :ugly:)

Gruß QuArK007
 
Joah, da kann ich ein Liedchen von singen, von den "Skittles Sour"...

Habe die auch in Kanada gefressen und irgendwann gings einfach nicht mehr... es tat einfach alles im Mund weh :ugly:

Aber man hört ja auch nicht auf, wenn man so eine Tüte vor sich stehen hat und da sind noch leckere Skittles drin :mrgreen: :p :mrgreen:

Leider habe ich auch noch keine Bezugsquelle hier in Deutschland gefunden... beim real gibts die glaube ich, aber nur die normalen roten 50g Päckchen meine ich.

*schnief*

Bin glaub ich auch süchtig nach den Teilen :LOL: