Rezept für Züricher Geschnetzeltes mit Reis

Giftzwerg

im Bummelzug
ID: 79161
L
11 Mai 2006
2.143
234
ca. 250 gr. Fleisch(ich hatte Hähnchenbrust genommen) in Öl anbraten und mit ordentlich Pfeffer und ein wenig Salz würzen.

Fleisch aus der Pfanne nehmen und warm stellen.

Frische Champignons oder aus der Dose anbraten.

Entweder Wasser oder das Champignon-Wasser aus der Dose in die Pfanne dazugeben und mit "Fix für Geschnetzeltes Züricher Art" - in diesem Fall von Aldi dazugeben und unter rühren einrühren. Das ganze ca. 1 Minute köcheln lassen und das Fleisch wieder dazugeben. Ich habe noch Spargel-Abschnitte mit dazugepackt.

Dazu Reis. Und ihr werdet begeistert sein. Dazu passt ein frischer Salat aus Tomaten, Paprika und Eisbergsalat.


Lasst es euch schmecken

Zubereitungszeit für das Geschnetzelte samt dem Reis max 25 Minuten