Alt 23.08.2008, 13:28:55   #1 (permalink)
Giftzwerg
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose senden

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.972
Standard Rezept für Züricher Geschnetzeltes mit Reis

ca. 250 gr. Fleisch(ich hatte Hähnchenbrust genommen) in Öl anbraten und mit ordentlich Pfeffer und ein wenig Salz würzen.

Fleisch aus der Pfanne nehmen und warm stellen.

Frische Champignons oder aus der Dose anbraten.

Entweder Wasser oder das Champignon-Wasser aus der Dose in die Pfanne dazugeben und mit "Fix für Geschnetzeltes Züricher Art" - in diesem Fall von Aldi dazugeben und unter rühren einrühren. Das ganze ca. 1 Minute köcheln lassen und das Fleisch wieder dazugeben. Ich habe noch Spargel-Abschnitte mit dazugepackt.

Dazu Reis. Und ihr werdet begeistert sein. Dazu passt ein frischer Salat aus Tomaten, Paprika und Eisbergsalat.


Lasst es euch schmecken

Zubereitungszeit für das Geschnetzelte samt dem Reis max 25 Minuten
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schokoladenkuchen Rezept Queeni Kochen & Ernährung 9 24.07.2008 10:32:59
Reis-Spiel Affenexperte Lose4Action 8 07.05.2008 17:39:43
Lose 4 rezept...! Moe Lose4Action 8 25.08.2006 17:17:43
Mein Rezept für Puten-Rahm-Geschnetzeltes Lissy Kochen & Ernährung 5 26.07.2006 10:03:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55:28 Uhr.