Originell aussehende Gerichte, Kuchen, Torten, Desserts etc.

Bin doch Restaurantfachmann und entsprechend geschult. Genehmigungen und Auflagen gibts nicht viele. Und die existierenden kann ich im Schlaf runterleiern.^^

Naja, wenn Du die Zuhause herstellen möchtest fürs Erste, dann gibt es da schon noch Dinge die man beachten muss. Aber das wirst Du ja wissen. ;)

Hier ist noch was schönes, ist das geil oder ist das geil? :D

fruechtchen.jpg
 
Hier mal ein etwas anderer Früchtekorb. Ich denke, dafür braucht man kein Rezept. ;)
Ein gelungener Partygag wie ich finde. :D

fruechtekorb.jpg
 
Hier mal ein paar Ideen, für die Kids, die eher Gemüsegegner sind, wie man es ihnen trotzdem schmackhaft machen kann. :)

kinderteller.jpg
 
Besonders beeindruckt auch der Gemüseanteil der (wohl neben Brot hauptsächlich aus Schwein bestehenden) Kuh :ugly:

Also ich sehe da sehr viele Gurken, Möhren, Paprika, Champignons, Ananas (Obst, ich weiß), Radieschen, Feldsalat, Maiskolben, Tomaten, Aubergine, Oliven etc.
Dass da auch etwas Brot und Wurst bzw. Käse bei ist, ist doch normal. Die Kinder sollen ja auch ein bisschen was nahrhaftes essen und nicht nur Grünzeug.
 
@Papenburger

Leider konnte ich kein Rezept speziell dazu finden. Aber da mir das schwer nach einem Shake aussieht, habe ich dir mal ein paar rausgesucht, die man ja alternativ machen kann.

Vitamindrinks - Shakes - Smothies

Die Augen sind wahrscheinlich aus Puderzuckerglasur gemacht und Kuvertüre.
 
Wow! vor allem die Cupcakes gefallen mir super gut, da möchte ich gleich auch welche machen. ich hab mit ein paar freunden ein paar mal welche gemacht. Die haben wir aber immer mit Buttercreme verziert und von daher sahen die dann nicht ganz so toll aus. Das Gute ist aber das man damit fast alles auf die Cupcakes malen kann. Wir haben beispielsweise zu Halloween die Cupcakes mit orangener Buttercreme verziert und dann mit schwarz ein Kürbisgesicht drauf gemalt.
 
Das ist ein Kuchen 8O

202312-378151225583477-870042517-o-jpg_161210.jpg


So sieht der innen aus:

Grossbritannien-Mutter-backt-Tochter-Torte,-die-aussieht-wie-eine-Wuergeschlange_978521.png


Den hat eine englische Kuchenbäckerin zum 6ten Geburtstag ihrer Tochter gebacken.
 
Das sieht klasse aus, keine Frage. Aber hier sieht man wirklich, dass es Photoshoped ist. ;)

Denn eine Galia Melone ist normalerweise rund und wächst nicht wie ein Kopf einer Eule.
Schau mal am Hals, da geht sie in die Breite. ;)
Und das Gemüse wurde komplett freigestellt, man sieht die Ränder. :mrgreen:

Aber egal, es sieht cool aus. :D

Edit: Das Bild ist etwas zu groß und sprengt den Rahmen, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
 
Dann ist aber besonders der Pullover gelungen, der suggeriert nämlich durch den gewählten Winkel, dass das Viech tatsächlich auf dem Arm sitzen würde!

OK, nehmen wir halt einen Uhu ...

fruits_et_legumes.jpg
 
Dann ist aber besonders der Pullover gelungen, der suggeriert nämlich durch den gewählten Winkel, dass das Viech tatsächlich auf dem Arm sitzen würde!

Das sitzt auch tatsächlich auf dem Arm. Man hat einfach dem Bild einer echten Eule das Gemüse und das Obst sozusagen aufgesetzt mit Photoshop. ;)
Sieht man auch an der Zucchini, es ist immer die Selbe und die Füße haben Haare, wurden nur grün angemalt. :D