Neues Kultgetränk namens Fi**en!

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi,
hoffe ich habe jetzt das richtig Forum erwischt.
Habe letztens bei uns in der Disko diesen neuen Likör probiert und ich muss sagen, dass Zeug schmeckt wirklich nicht schlecht.
Was mich aber gewundert hat, dass dieser Likör erst ab 20 Jahren getrunken werden darf. Mir kann das zwar egal sein, da ich schon älter bin aber würde mich trotzdem mal interessieren.
Kennt jemand dieses neue Getränk, wie findet ihr es und warum darf man es erst ab 20 trinken?
lg Evilman64
 
ich denke das soll ein werbewitz sein, wobei sich das bei dem namen mit etwas werbung nicht zu schwer vermarkten lassen sollte... denn rechtlich gesehen ist man mit 18 volljährig und hat damit die selben rechte wie ein über 18 jähriger...