Alt 28.03.2020, 11:19:08   #1
Petra0102
Neuer Benutzer

Reg: 19.03.2020
Standard Mit Stoffwechsel Tabletten den Stoffwechsel anregen?

Hey liebe Community,
was haltet Ihr von Stoffwechsel Tabletten?

Sehr oft lese ich positive Berichte darüber wie Promis und auch Normalos so wie ich es einer bin, durch Stoffwechsel Tabletten erfolgreich abnehmen konnten: http://www.edenext.eu/schlankmacher/stoffwechsel-tabletten/

Doch genau so gibt es auch Berichte die negativ über Stoffwechsel Pillen berichten. Würde es gerne ausprobieren doch bin mir nicht so ganz sicher ob diese Nahrungsergänzungsmittel auch wirklich gesund sind?

Will meinem Körper schließlich was gutes damit tun und nichts schlechtes.

Hat von euch schonmal jemand Stoffwechsel Tabletten gekauft?
Was sind eure Erfahrungen?

Falls Ihr noch weitere Tipps habt wie man seinen Stoffwechsel anregen kann dann immer her damit

Petra0102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 11:26:37   #2
JonasF0
Neuer Benutzer

ID: 503925
Lose senden

Reg: 19.03.2020
Standard Mit Stoffwechsel Tabletten den Stoffwechsel anregen?

Zitat:
Zitat von Petra0102 Beitrag anzeigen
Hey liebe Community,

Sehr oft lese ich positive Berichte darüber wie Promis und auch Normalos so wie ich es einer bin, durch Stoffwechsel Tabletten erfolgreich abnehmen konnten: www.edenext.eu/schlankmacher/stoffwechsel-tabletten/

Doch genau so gibt es auch Berichte die negativ über Stoffwechsel Pillen berichten. Würde es gerne ausprobieren doch bin mir nicht so ganz sicher ob diese Nahrungsergänzungsmittel auch wirklich gesund sind?

Falls Ihr noch weitere Tipps habt wie man seinen Stoffwechsel anregen kann dann immer her damit
Ein Bekannter von mir hat mal so eine Stoffwechsel Kur mit Pillen gemacht. Hat dadurch 4kg in 4 Wochen abnehmen können. Er hat mir jedoch auch von einigen Nebenwirkungen berichtet die er verspürt hat. Im großen und ganzen war er jedoch zufrieden. Soll jeder selbst probieren.

Produkte aus Deutschland dürften keinen Schaden anrichten meiner Meinung nach. Hier haben wir ja strenge Vorschriften. Die Stoffwechsel Tabletten aus dem Ausland jedoch können da schon etwas hochdosierter sein. Soll also jeder selbst für sich entscheiden, ich habe solche Supplements noch nicht nehmen müssen.

Lediglich schwangeren Frauen würde ich von Stoffwechsel Tabletten abraten.

JonasF0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2020, 10:19:47   #3
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Petra0102 Beitrag anzeigen
Hey liebe Community,

Sehr oft lese ich positive Berichte darüber wie Promis und auch Normalos so wie ich es einer bin, durch Stoffwechsel Tabletten erfolgreich abnehmen konnten: http://www.edenext.eu/schlankmacher/stoffwechsel-tabletten/

Zitat:

Was sagt Dein Arzt dazu?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2020, 21:36:24   #4
manuwa
Neuer Benutzer

Reg: 09.03.2020
Standard

Zitat:
Zitat von JonasF0 Beitrag anzeigen
Ein Bekannter von mir hat mal so eine Stoffwechsel Kur mit Pillen gemacht. Hat dadurch 4kg in 4 Wochen abnehmen können.

Nun, Sport regt auch den Stoffwechsel an. Und 4 Kilo sind auch in dieser Hinsicht machbar.

manuwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2020, 10:16:19   #5
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

Lose senden

Standard

Pro Woche gehn da 2 bis 10 Kilo.
Muss halt Spass machen, sonst wirfst Du es bald hin.
Alt 20.06.2020, 17:07:26   #6
zahlperle14
Neuer Benutzer

ID: 505203
Lose senden

Reg: 20.06.2020
Standard

Ich finde auch, dass Spaß ein wichtiger Faktor beim Abnehmen ist. Deine Motivation wird steigen, wenn du Spaß an der Sache hast. Zum Beispiel kannst zusammen mit einer Freundin dich in einem Sportverein anmelden. Außerdem könnt ihr ja zusammen gesunde Speisen zubereiten. So verbringt man Zeit mit Freunden und hat Spaß, kann aber auch etwas für seine Figur tun.

zahlperle14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 09:31:49   #7
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

Lose senden

Standard

Zitat:
Ich finde auch, dass Spaß
Wo findest Du Spass?
Antwort

Stichworte
abnehmen, nahrungsergänzungsmittel, stoffwechsel anregen, stoffwechsel tabletten

Anzeige