Mc Donald's - All you can eat ?

Ja, wieviel Glutamat verträgt denn der menschliche Körper? :D

Marty

Wenn es tatsächlich ein Mc Donald's - All You Can Eat geben sollte, dann sicherlich jede Menge. Ansonsten wäre das Event schon durch Skandalschlagzeilen aufgefallen, weil die Leute da nach und nach wegsterben würden. :ugly:
 
ach der menschliche körper verträgt viel, vorallem ich bin nicht dick oder so, gar nichts, bin ca. 1,75 groß & wiege 73 kg, siehe auch mein bild ;) also ich find es grandios :D aber geschmäcker sind verschieden, zum glück :p
 
Also bei uns in der nähe gibt ein Running sushi da zahlt man 11 euro und kann essen bis man platzt und die haben nicht nur sushi also würd ich sagen das von MCdonalds ist viel zu teuer,für 16 euro krieg ich bei diesem restaurant ja essen,trinken und noch Warmen Sakèe dazu.
 
ja genau das seh ich auch so, aber wer sich das antuen möchte, soll das gerne tun :D gibts ja auch diesen berühmten kino film von diesem mc zeugs :D