Links zu Rezeptseiten

Papakocht.de

Papakocht.de

Was Sie schon immer über das Kochen wissen wollten oder wie koche ich richtig Suppen - Soßen - Gemüse - Salate - Kartoffeln - Klöße - Eierspeisen .....Papakocht.de sagt es Ihnen

" Kochen erfordert Gefühl und Selbstvertrauen , und dieses kann man einfacher als sie denken erlernen ."
 
So, ich habe alle Links aufgenommen und noch ein paar Seiten für leckere Keks-Rezepte dazugepackt. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür. :biggrin:

Aber so eine Spammerei ist nicht notwendig, ich übersehe euch schon nicht: :roll::evil:

da fehlen noch die beiden besten österreichischen und schweizer gourmet seiten.

Rezepte, Cocktails und Restaurants auf: GuteKueche - Österreich
und sein pandon
Rezepte und Restaurants auf: GuteKueche - Schweiz

lg, annibee

hallo!

auch die GuteKueche darf hier natürlich nicht fehlen:

Rezepte von GuteKueche-Österreich

Rezepte von GuteKueche-Schweiz

viel spass damit wünscht euch
annibee

Was Sie schon immer über das Kochen wissen wollten oder wie koche ich richtig Suppen - Soßen - Gemüse - Salate - Kartoffeln - Klöße - Eierspeisen .....Papakocht.de sagt es Ihnen !

" Kochen erfordert Gefühl und Selbstvertrauen , und dieses kann man einfacher als sie denken erlernen ."

Papakocht möchte allen die sich für die Zubereitung von Lebensmittel interessieren egal ob angehende Köche , Hausfrauen , Hausmänner , Singels .... einfach allen die sich für das Kochen begeistern lassen , Hilfestellung , Tips und Tricks aufzeigen .

Liebe Grüße
Papakocht:D

Papakocht.de

Was Sie schon immer über das Kochen wissen wollten oder wie koche ich richtig Suppen - Soßen - Gemüse - Salate - Kartoffeln - Klöße - Eierspeisen .....Papakocht.de sagt es Ihnen

" Kochen erfordert Gefühl und Selbstvertrauen , und dieses kann man einfacher als sie denken erlernen ."
 
Es gibt auch unzählige Blogs mit Rezepten. Eine Liste der Blogs wäre wohl zu lang. Aber man kann ja auch "food blogs" oder "kochblogs" bei Google eingeben dann kommt man schon ein gutes Stück weiter.
 
ich bin zwar kein großer Koch, aber letztens hatte ich die Idee einer Freundin mal was selbsgemachtes aus der Küche mitzubringen, um sie und die anderen zu überraschen. Dabei habe ich wild im Netz gestöbert und bin auf sehr viele Seiten bzw. Blogs gestoßen, die siper tolle Rezepte haben. Viel besser als irgendwelche Seiten wie Chefkoch oder so. Finde ich zumindest. Am besten gefallen haben mir https://www.backenmachtgluecklich.de/, https://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.de/ und https://www.honigkuchenpferd.com/ gefallen. Zwar sehr mädchenhaft alles, aber gute Ideen. Super gut finde ich ja diese Cake Pops oder wie die heißen, Lutscher aus Kuchen.
Jedenfalls habe ich mich dann am Ende an einen simplen Eierlikörkuchen gewagt, aber der war der Renner des Abends! ;)
 
wow wieviele Seiten es doch gibt wenn man sie so sammelt. Bin begeistert über den Thread da ich auch öfters mal bei chefkoch reinschaue um mir ideen zu holen. Danke für die Übersicht - sehr hilfreich :D
 
Wow, soviele Rezepteseiten gibt es, die ich noch nicht kenne. Ich nutze gerne die Seite https://www.webkoch.de, da ich dort immer sehr tolle einfache Kochrezepte finde. Gerade als ich nach guten Spargelrezepten gesucht habe, war ich dort schnell fündig geworden. Ich backe ja auch leidenschaftlich gerne Kuchen und probiere da auch sehr viele Backrezepte durch.
 
Ich finde die Seite bzw. deren Rezepte sehr gut: https://purora.at/blogs/rezepte-6
Bin gerade etwas am Gesundheitstrip:) Daher mache ich mir gerade viel von dort. Die Suppen sind super, die mache ich mir so oft es geht. Die Aufstriche mache ich auch gerne damit ich etwas zum Snacken zwischendurch habe. Finde das Konzept hinter den Rezepten sehr gut, da geht es einfach um gesunde und frische Ernährung.