Haribo Goldbären

Deine Lieblingsgummibärchen?


  • Umfrageteilnehmer
    162
mag diese Weingummis lieber, aber da auch ned die von Haribo, sondern von Aldi sind die glaub (gibts da aber au ned immer) ... die sind halt so richtig zäh.... ;)

Weingummi liebe ich auch *malzumthemarüberrette*, aber nur die englischen, gibt es unter anderem beim HL, und in den Automaten am Bahnhof. ;)
 
Kamele gibt es bestimmt auch, da gibt es so eine Sorte, da sind lauter Tiere drin. ;)

Joah, das könnte hinkommen... Ich werd morgen mal gucken, wnen ich die Saftbären such *ggg* Bin schon auf die Gesichter der Verkäuferinnen und Kunden gespannt, wnen die mich sehen, wie ich bei den ganzen Haribotüten rumlungere und versuche, durchzugucken, um evtl. ein Kamel zu finden :LOL:
 
Joah, das könnte hinkommen... Ich werd morgen mal gucken, wnen ich die Saftbären such *ggg* Bin schon auf die Gesichter der Verkäuferinnen und Kunden gespannt, wnen die mich sehen, wie ich bei den ganzen Haribotüten rumlungere und versuche, durchzugucken, um evtl. ein Kamel zu finden :LOL:

Ja bitte bitte bitte und dann "musst" mir bescheid sagen, wenn du welche gefunden hast!
Kamele sind doch meine absoluten Lieblingstiere :)
 
aber wo ich mich im mom mit totfuttern könnt:
nimm2.jpg


mjammjam
 
Na ja, ein wenig OT können wir durchgehen lassen, denke ich.

Aber wir sollten mal bei den Firmen fragen, ob wir Freiproben bekommen, wenn wir schon so massiv Werbung machen.

Das meine ich jetzt ausnahmsweise sogar halbwegs ernst. ;)
 
Die hab ich noch nicht getestet - ich stell mir die etwas ZU süß vor wegen der Füllung... *Schulter zuck*

Ich werd dir morgen Bescheid sagen, ob ich ein Kamel gefunden hab @ black :)
 
hab eben auch seit längerem wieder mal ein paar goldbären gegessen....und --> :-?

hilfe, ich kann die teile echt nicht mehr sehen....ich find die einfach nur noch ekelhaft und fies. vor 4-5 jahren hab ich die immer massenweise gemampft und heute....argh
 
Also, da ich eben mal kurz zur Tanke bin, um mir noch Tabak zu holen:

In Haribo Phantasia sind Kängurus, Nilpferde, Krokodile und einige Arten von Dinos drin, Kamele habe ich keine gefunden.

Dabei hätte ich jetzt mal gerne an den Höckern rumgeknappert.
 
Also, da ich eben mal kurz zur Tanke bin, um mir noch Tabak zu holen:

In Haribo Phantasia sind Kängurus, Nilpferde, Krokodile und einige Arten von Dinos drin, Kamele habe ich keine gefunden.

Dabei hätte ich jetzt mal gerne an den Höckern rumgeknappert.

Vielleicht könnte man Teile des Känguruhs einschmelzen, um die Höcker und ein paar Veränderungen im Körperbau draus zu formen ;)