Grillage- Torten Problemchen

Goreng

-Gustav Gans-
26 Februar 2009
399
47
Hallllo!

Morgen wollte ich eine Grillagetorte machen, weil eben meine Größmutter Geburtstag hat und ich auch mal was beisteuern wollte. Nur, ich habe immer Alu- Folie genommen und was dann eben so scheiss war, war eben das immer dieses blöde (eigentlich ist es praktisch aber nicht zu dem Zweck) Papierchen nach dem Einfrieren der Kucheneiscremé bitterlich festgefroren war und ich es dann nur mit roher Gewalt lösen konnte. *amverzweifeln*

Gibt es da evtl. Tricks?
 
Kannst du die Alufolie evtl. durch Backpapier ersetzen?

Ich nehme für Torten immer einen Tortenring aus Metall und in einigen Fällen lege ich das mit Backpapier aus, je nach Sorte.
 
Wow und das ist nicht auf die Idee mit dem Backpapier kam. Ich werde das mal probieren und ein Feedback werde ich dann hier auf jeden Fall reinschreiben. Danke;)