Alt 05.12.2009, 16:21:59   #1 (permalink)
Don-chuan-kenan
Erfahrener Benutzer

ID: 297009
Lose senden

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 111
Standard Fettreduzierte Rezepte

...
 

Geändert von Don-chuan-kenan (28.09.2011 um 13:08:29 Uhr)
Don-chuan-kenan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 17:01:56   #2 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.966
Standard

Zitat:
Zitat von Don-chuan-kenan Beitrag anzeigen

Mir wurde ein 3 Komponenten Eiweiß empfohlen welches ich morgens Trinken könnte um meinen Hunger zu reudzieren und ein Sättigungsgefühl zu haben ohne das mein Körper darunter leiden müsste.
wieso fragst Du an anderer Stelle nach was Gesundem wenn Du die quasi wichtigste Mahlzeit des Tages durch sonen Mist ersetzen willst ? Oder warum willst schon morgens den Hunger reduzieren ?

Zitat:
Zitat von Don-chuan-kenan Beitrag anzeigen
Nun ist die Frage welches 3 Komponenten Eiweiß könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
Frühstücksei, Frühstückskakao, Frühstücksgebäck (Brot, Brötchen....)und dazu ein Obst


Zitat:
Zitat von Don-chuan-kenan Beitrag anzeigen
Wenn ihr Rezepte postet, dann bitte mit Kochanleitung und Zutatenliste
ich könnte Dir 20 verschiedene Baupläne von Salaten + Hühnchen oder Pute posten, aber die findeste bei Google auch gut und kannst Dir da gut raussuchen was Dir schmeckt

wenn Du nen schnellen Eiweiß-Kohlenhydratedrink brauchst kannste auch einfach Saft- Quark- Haferflocken + ein wenig Zucker zusammenrühren iss aber eher nicht zum mit auf Arbeit nehmen
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 17:53:00   #3 (permalink)
Don-chuan-kenan
Erfahrener Benutzer

ID: 297009
Lose senden

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 111
Standard

Mir wurde gesagt das es eine gute zusätzliche Ergänzung zum Frühstück wäre:S

Ich will sie nicht auslassen!

Ich will nur weniger Kalorienreiches Essen und lange satt bleiben, damit ich zwischen durch nicht immer was reinschiebe...

Mir wurde empfohlen Kohlehydrate nur am Morgen zu mir zu nehmen... Deswegen ja die Eiweißhaltige Kost^^

Salat mit Hähnchen,Pute etc. kenne ich bereits...

Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Ich bin auf der Suche nach Eiweißhaltigen Mittag- und Abendessenl.

Weisst du da vllt. was ?

LG

Chuancan
 
Don-chuan-kenan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 18:20:12   #4 (permalink)
Scherbchen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

google doch einfach mal nach SIS (schlank im Schlaf) Rezepten - speziell das abendessen. Das system funktioniert ja soweit ich weiss auf der basis - morgens KH, mittags KH und EW und abends eben nur EW.

fettarm ist ohnehin alles andere als schwer. bevorzugt weisses fleisch, fettarme produkte bei milch, quark und co sowieso, und man brauch nicht wirklich für alles was man in der pfanne macht auch öl oder dergleichen, geht durchaus auch mit wasser und ähnlichem. aber ganz ohne fett ist ja ohnehin ungesund.

aber ansonsten kann ich dir eh keine tipps geben - ich bin schliesslich kein sportler *g*

aber immherin inzwischen informiert genug um satt zu sein und fleissig dabei abzunehmen

Am ende sind solche tipps wie nur KH am Morgen aber doch relativ unsinnig - vorallem wenn sie eben komplett aus dem zusammenhang gerissen sind. denn dieser tipp klingt sehr nach SIS - nur das eben auch mittag KH dabei ist .... wenn man sich damit mal ansatzweise auseinander setzt wird auch erklärt warum es so empfohlen wird.

Nicht mein Ding aber viele schwören ja drauf oO
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 19:05:25   #5 (permalink)
Kampfwurst
Fleischersatz

ID: 87633
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 920
Standard

Bohnen und Mais. Was du damit machst ist egal. Am besten essen.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cafissimo Rezepte SPEEDY-VL Kochen & Ernährung 0 04.11.2009 20:25:13
[s] Rezepte Datenbank Drogenfahnder Lose4Misc 1 28.12.2008 14:40:01
Toast Rezepte hanen11 Kochen & Ernährung 8 12.09.2008 12:29:14
[LT] Cocktail Rezepte SunSheinGirl Marketing 4 27.09.2007 12:17:19
Low-fat Rezepte Freeceleb Kochen & Ernährung 1 19.10.2006 21:40:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22:13 Uhr.