Alt 12.08.2010, 02:44:06   #1 (permalink)
Segeltuch
Benutzer

Reg: 31.12.2008
Beiträge: 81
Standard Erotische Speisen?

Hi, welche Speisen könntet ihr mir für ein erotisch-romantisches Dinner empfehlen? Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Was außer Kerzen und Blumen könnt ich noch zur Hebung der Atmosphäre nehmen??? Danke...lg
 
Segeltuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 13:27:00   #2 (permalink)
DeadMansHorror
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Nicht direkt Speise, aber das passende Getränk dazu:

Goldsekt

Dazu - wenn man es ganz edel haben will - könnte eventuell noch die Blüte der Hibiskus passen.

Auf den expliziten Einsatz von "anregenden" Lebensmitteln würde ich verzichten, viel mehr würd ich auf leicht verdauliche Lebensmittel der gehobenen Preisklassse setzten. Was genau hängt natürlich auch vom Geschmack der Bekochten ab. Einer Vegetarierin sollte man vielleicht nicht mit Saltimbocca kommen (wobei das sowieso vielleicht nicht das richtige ist^^).

Ferner würde ich darauf achten, dass du es sehr gut vorbereiten kannst. Bei so einem Mahl ist man doch eher aufgeregter, da sollte man möglichst wenige Handgriffe noch machen müssen, damit man nicht noch alles zugrunde richtet. Außerdem sollst du ja dann auch nicht schon beim Essen erschöpft sein.

Zur Hebung der Atmosphere darf dezente Musik natürlich auch nicht fehlen.
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 14:23:51   #3 (permalink)
DragonLilly PREMIUM-User
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose senden

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.329
Standard

http://www.shila.de/adele/

Die Seite scheint ganz gut zu sein. Viele Tipps und mehr.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 13:42:15   #4 (permalink)
kandiszucker
Benutzer
Benutzerbild von kandiszucker

Reg: 28.04.2010
Beiträge: 89
Standard

Schlagsahne, Erdbeeren und Champagner
Lass dich nicht verbiegen!
kandiszucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 14:02:20   #5 (permalink)
perlini
Antifaschist
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose senden

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 5.659
Standard

Eisbein.
When you're dead, you don't know you're dead. It's pain only for others. It's the same thing when you're stupid.
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 16:04:53   #6 (permalink)
clowny
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose senden
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 7.574
Standard

sehr erotisch
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 21:00:03   #7 (permalink)
Schwarzdrossel
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose senden

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Beiträge: 615
Standard Eisbein

Du hast mich noch nie Eisbein essen sehen.



Außerdem kommt es nur darauf an, wie man sich das Ganze zu Gemüte führt...
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 17:57:38   #8 (permalink)
Fable123
Neuer Benutzer

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 6
Standard

sind ja schon paar gute sachen zusammengekommen ...ick freu mir

mfg
 
Fable123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 14:47:17   #9 (permalink)
juergenmei
Benutzer

Reg: 20.10.2008
Beiträge: 39
Standard

Hallo, ich denke mal, dass du zusätzlich noch schöne ruhige Barmusik auflegen könntest. Da gibt es spezielle CDs. Ich hab eine DoppelCD mit Klassik und Jazz, das kommt sehr gut wenn es nebenbei läuft. Natürlich ist auch das Essen selbst mitentscheidend. Ich habe mal bei einer Bestellung bei roscheba als Dankeschön ein tolles Kochbuch bekommen. Da stehen Rezepte drin, die für einen romantischen Abend gemacht sind Solche Bücher sind super, findest du aber in jedem Buchhandel und bestimmte Rezepte auch im Netz. Viel Erfolg dann !
Ihr JM

Geändert von theHacker (28.09.2010 um 15:02:39 Uhr) Grund: ...
juergenmei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 15:02:31   #10 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Wie ich den Threadtitel gelesen hab, musste ich sofort an das denken:
http://www.klamm.de/?pic=1d72c6ea05
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 16:31:47   #11 (permalink)
Kampfwurst
Fleischersatz

ID: 87633
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 920
Standard

Je nachdem, wie mans serviert, kann Spaghetti Bolognese auch eine Möglichkeit sein. Hier ein Serviervorschlag: http://www.youtube.com/watch?v=WZ8Gri6qWf4
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 16:54:44   #12 (permalink)
Meta1beast
Zocker & Sammler
Benutzerbild von Meta1beast

Meta1beast eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 613
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wie ich den Threadtitel gelesen hab, musste ich sofort an das denken:
http://www.klamm.de/?pic=1d72c6ea05
Ich musste sofort an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=OxZtqK18L3U
Meta1beast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 16:56:50   #13 (permalink)
Fable123
Neuer Benutzer

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 6
Standard

Auf jedenfall irgendetwas mit Schokolade oder Schlagsahne.
Kann ja auch verschieden einsetzen...
Aber wenn du ein richtiges Dinner planst und nicht nur einen süßen Nachtisch würd ich die empfehlen, was zu bestellen. Es sei denn, du bist unglaublich kochbegabt. Gibt ja Restaurants die extr romantische Speisen oder ein Gericht für zwei Personen anbieten.
 
Fable123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] OnlineBestell-Script für Speisen und Getränke Wieschen Lose4Scripts (erledigt) 0 11.06.2008 11:24:16
Webhosting Anbieter für erotische Inhalte Fanthom Webhosting 8 04.09.2007 21:56:41
Suche Partner für eine erotische Homepage... DO-DISCO Kleinanzeigen 1 20.04.2007 13:15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22:57 Uhr.