Entschlackende Ernährung - Brauche Hilfe!

Trafficpower

eBesucher-Dealer
ID: 235952
L
25 April 2006
371
4
Hi @ all!

Bin momentan mit meiner Ernährung auf nem richtigen Sch...Weg. Sprich: Sehr viel Alk, Fastfood, Fleisch allgemein, dazu kommt noch wenig Schlaf usw....

Mir ist selber bewusst das es natürlich nicht so weiter gehen kann, merke auch selber das sich mein Hautbild deutlich verschlechtert hat, habe Außerdem Konzentrationsschwierigkeiten und bin allgmein total unmotiviert!

Ich dachte das ich mal die ganze Sache wieder anpacken muss, brauche allerdings ein paar Tipps, von Leuten die ne Ahnung haben^^

Wäre dankbar über ne kleine Auflistung von Lebensmitteln, die den Körper wieder bissle "Reinigen" !
Was kann man sonst noch machen? Joggen, Fitness, Sauna? - Bringe ich irgendwie auch mit Entgiftung in zusammenhang, mehr aber halt auch nich!


So long & Thx im Vorraus!

Trafficpower
 
Grünen Tee, Ananas, viel Wasser trinken und mehr fällt mir nicht ein.

Sport steigert dein körperliches Wohlbefinden, beim Sport und auch danach werden Glücksgefühle ausgeschüttet. Du bist glücklicher, habe ich an mir selbst gemerkt.

Was umstritten ist, Solarium. Ich finde es positiv (In Maßen und auch schwache Solarien [Nicht diese Turbokisten]). Es motiviert und Hautunreinheiten verschwinden.
 
vielen dank an euch 2!

Solarium besuche ich regelmäßig! Also ich weiß auch nich obs Einbildung ist, aber bei mir steigerts auch das Wohlbefinden!

Gruß Trafficpower
 
Entschlacken heisst ja Entsäuern!
Dazu sollen Präparate mit Kalzium, Kalium und Magnesium helfen.
Streich das Fleisch am besten gleich und ersetz es durch was besseres und wenn der Verzicht wirklich nicht geht, reduziere oder stell auf helles Fleisch um...
 
[...]
Sport steigert dein körperliches Wohlbefinden, beim Sport und auch danach werden Glücksgefühle ausgeschüttet. Du bist glücklicher, habe ich an mir selbst gemerkt.[...]

Tut S*x auch :shifty:

Südfrüchte, die helle Farben aufweisen, Orange, Ananas, Melone etc

Finger weg vom Alkohol, macht dick, fettige Haut und ist ungesund.

Sport würde ich auch raten, das mit den Glückshormen ist (bei mir) wahr.
 
Des ist doch die Königsdisziplin, da gibbet zum Ende hin noch mal eine richtig schöne Belohnung. Da hat sich die Natur was richtig Feines einfallen lassen. Wunderschön, wunderbar. :mrgreen:

P.S.: Eiweiß ist wichtig, ich lese gerade ein komplettes Buch darüber. Fisch ist auch wichtig, nicht entschlackend, aber sehr gut für den Kopf. Omega 3 Fettsäuren sind ja gute Fette, die zu 50% im Gehirn vorhanden sind und auch benötigt werden. Thunfisch ist da der Renner, wunderbar für den Kopf, wegen reichhaltiger Omega 3 Fettsäuren. Wirkt Anitdepressiv, kann vom Körper nicht selbst gebildet werden, also auch wichtiger Bestandteil der Ernährung. Gibt auch sehr nette Fette. :yes:
 
Das Essen danach :shifty:?
Damit überforderst du mich etwas. Drei folgende Faktoren:

1. Zeit (Wie lange)
2. Beweglichkeit (Da gibt es von bequem bis sportlich ja so ziemlich viele Varianten)
3. Lust/Bequemlichkeit (Z.B.: Ich hab danach, je nach dem, kein Bock was zu kochen.)

Das Essen davor finde ich wichtiger, wobei danach ja auch davor sein kann. Daher würde ich eine Banane, einen Apfel oder etwas anderes leichtes empfehlen. Erdbeeren sind auch klasse, mit Sahhhhhne, wobei Sahne leider nicht so die netten Fette hat. :)

Also 2 Flaschen Wasser am Bett, dann bin ich schon sehr zufrieden. Wobei ich zum Apfelschorletrinker mutiere. Apfelschorle ist klasse.

P.S.: Zum Thema Eiweiß, die Mischung machts, also es gibt 9 Aminosäuren die aber nicht in jeden eiweißhaltigen Produkt enthalten sind. Daher ist mischen wichtig. Ich lebe momentan einen sehr starken Fitnesssplin aus, nehme täglich 3-7 verschiedene Eiweiße auf, futter 3-5 mal täglich (dosiert) und erreiche dadurch eine hohe Wertigkeit. Die Eweißwertigkeit kann bis auf 140 steigen. Das Ei ist z.B. ein sehr guter Eiweißgeber. Fisch da muss ich mich noch finden. Es gibt da für mich noch viel zu entdecken. Wer Fischtips hat, immer man her damit.
 
Mördercocktail:
Getrocknete Aprikosen
Kefir / Buttermilch
Apfeltee
Aronia-saft

Glaub mir danach biste ALLES los ;)
(nicht schädlich denke ich nur zeitweise unangenehm)

Jigger
 
Hallo

ich würde dir empfehlen auf jeden Fal die zwei empfohlenen Liter Flüssigkeit (NON-Alkohol) pro Tag zu dir zu nehmen.

Dann hilft beim entschlacken : verschiedene Teesorten, Reis, Apfelsaft und vieles mehr....

Es gibt dazu eine Menge Berichte und Möglichkeiten.

Man sollte schon auch Fleisch und Fisch zu sich nehmen, weil die darin enthaltenen Eiweiße auch benötigt werden. Obwohl im allgemeinen gilt: mehr pflanzliche Fette als Tierische.

Es kommt also in jedem Fall auf das ausgewogene Mass an.

Sport,Solarium und andere Dinge sind als Motivator auf jeden Fall das Richtige.

Gruß Malia