Eine Frage der Definition...

Was ist das?


  • Umfrageteilnehmer
    96
Das sind Berliner.
:think: Ist doch logisch. Ein Hamburger ist ja auch ein Hamburger und kein Fleischpflanzerlbrötle oder so. Von Nürnbergern, Frankfurtern und Amerikanern mal ganz abgesehen... Jeder hat seinen Krapfen zu tragen... :mrgreen:

Wobei hier überall die gleichen Teile in viereckig/rautenförmig ohne Füllung verkauft werden und dann Fasnachtskrapfen heißen... :roll: Dabei haben die Stuttgarter sowieso keine Ahnung von Fasnacht.... ;)


Wtf ^^ Omeletten sind ganz normale Pfannkuchen aus Eiern, Mehl, Milch und Wasser oder wie auch immer die nach Familienrezept hergestellt werden. Dazu werden sie belegt mit allem mögliche, oder es wird eingearbeitet wie zB Äpfelgeraspel bei einer Apfelomelette :p
:nö: So ein Schmarrn!!! :nö:

(Wobei die Schweizer und die Ösis das laut Wiki tatsächlich so sehen... Seltsame Völkchen.... :D)
 
Fällt aus, wegen is' nich' :p.

edit: Ich mag's übrigens nicht, wenn man mich als ein Stück Kuchen/Teilchen bezeichnet :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, um mal die Verwirrung zu nehmen und um die Unwissenden zu belehren, hier die eindeutigne und einzig richtigen Bezeichnungen mit Bildern :evil: :

Berliner
images


Pfannenkuchen (bischen dicker als Crepes)
images


Omlett (aus ganz viel Ei)
images


Der ganze andere Kram ist völlig überflüssig :ugly:
 
Ich bin empört! Ich nenn doch auch kein Stück Torte Bremer oder so..