Alt 08.07.2008, 12:57:36   #1 (permalink)
H3llh4mm3r
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose senden
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.818
Standard Die Kochprofis waren da - Ausstrahlung am 3.11.08

Ich editiere es mal oben drüber
======================================================
Die Folge, indem das Kochprofi-Team bei uns im Hotel war wird am



Mo 03.11.2008, 20:15-21:15 Uhr auf RTL2

ausgestrahlt
======================================================
Huhu,
ihr wisst ja sicher, dass meine Frau Anfang Juni nen Hotel übernommen hat.
Ich dachte mir hmm wie kann ich das am besten bissel ankurbeln und habe sie mehr oder weniger bei den "Kochprofis" angemeldet.
Tja was soll ich sagen ? Am 14. und 15. Juli kommen sie nun tatsächlich ins Hotel und pimpen da nen bissel rum.

Ich bin mal gespannt, was die da so machen.

Hat jemand ne Ahnung bzw. kennt wen wo die Kochprofis schon waren und was die da so alles machen ?
Muss ehrlicher Weise gestehen, dass ich diese Sendung lediglich 1 oder 2 mal während ner Werbepause geschaut habe *schäm*
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).

Geändert von H3llh4mm3r (20.10.2008 um 13:47:52 Uhr)
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 13:03:56   #2 (permalink)
Sylencer
pwner :))
Benutzerbild von Sylencer

ID: 107385
Lose senden

Sylencer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 490
Standard

Also ich habe mir die Kochprofis bereits öfters angeschaut und mir gefiel nahezu jede Folge. Eigentlich eine richtig coole Sache, dass die Kochprofis euer Hotel besuchen

Zitat:
Hat jemand ne Ahnung bzw. kennt wen wo die Kochprofis schon waren und was die da so alles machen ?
Die Kochprofis waren schon nahezu überall. Von der Küche in einer Wohnung zur Restaurantküche. Nunja, und laut Fernsehen helfen sie die Gerichte zu verbessern, geben Tipps & Ratschläge etc. Natürlich reden sie nicht nur sondern legen auch selbst mit Hand an.

Um dich etwas mehr über die Kochprofis und deren bisherigen Einsätze zu informieren kannste ja mal den Episodenguide checken.

Na dann mal Viel Erfolg

Sylencer


Geändert von Sylencer (08.07.2008 um 13:59:34 Uhr)
Sylencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 14:10:13   #3 (permalink)
anni
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose senden
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 5.476
Standard

Hab da auch nur ab und zu reingezappt. Aber soweit ich weiß übernehmen die alles, vom Essen, über Speisekarte bishin zum Speisesaal (Deko etc). Musste dann aber natürlich sagen, wann's ausgestrahlt wird.
Hätt auch nicht gedacht, dass die so schnell kommen.
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 14:13:49   #4 (permalink)
kath
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Die waren hier auch in so nem 1001 Nacht Schwimmbad..
Aber irgendwie war hinterher alles wie vorher. Weiß ich auch nicht.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 21:13:57   #5 (permalink)
sonnenhexer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose senden

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.533
Standard

Hi Hell, ich wußte das noch nicht.
Wo denn? Verrätst Du uns dann auch, wenn die das ausstrahlen?
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 21:30:09   #6 (permalink)
H3llh4mm3r
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose senden
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.818
Standard

klar.
sobald ich nen sendetermin habe schreib ich ihn euch hier in thread
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 21:53:46   #7 (permalink)
Steven1987
Benutzer

Reg: 05.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Bekommt ihr eigentlich auch eine kleine Vergütung für den Dreh, oder ist eure Vergütung quasi die Hilfe der Profis. Ich habe es ab und an mal gesehen, muss aber gestehen dass ich auch nicht so fürs Kochen bin.

Die Frage ist natürlich auch wie viel davon ist Wahrheit. In der Regel ist es da ja so, das bevor die Leute da anrücken nichts richtig läuft und die Gäste unzufrieden sind. Nach dem großen Umbruch hört man dann nur positive Meinungen und auf einmal läuft der Laden wieder rund.

Kann mir das nicht so recht vorstellen, aber wenn es klappt wäre es ja super. Wünsche euch Jedenfalls viel Spaß und alles Gute. Berichte mal, wie es ablief!
 
Steven1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 22:00:20   #8 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.961
Standard

Zitat:
Zitat von Steven1987 Beitrag anzeigen

Die Frage ist natürlich auch wie viel davon ist Wahrheit. In der Regel ist es da ja so, das bevor die Leute da anrücken nichts richtig läuft und die Gäste unzufrieden sind. Nach dem großen Umbruch hört man dann nur positive Meinungen und auf einmal läuft der Laden wieder rund.
das war auch so ca mein erster Gedanke, die werden das Hotel erstmal richtig schlecht aussehen lassen und die Probleme schön in den Vordergrund stellen


Natürlich werden sie dann die aufgezeigten Probleme lösen und die Gäste werden zahlreich und strahlend sein

hm mich persönlich würde das schon stören das sie erstmal nen schlechtes Bild malen werden, aber am Ende wirds sicherlich gut für den Umsatz sein
 
Wasweissdennich ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 22:23:07   #9 (permalink)
H3llh4mm3r
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose senden
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.818
Standard

Naja das "schlechte" Bild hat leider der Vorbesitzer geprägt, und mit diesem muss sich nun unter anderem meine Frau abschleppen.
Der Vorbesitzer hat mal verlauten lassen, dass er auf das Ortsansässige Publikum "schei*t", was diese natürlich direkt in die Tat umgesetzt haben und seit dem keinen Fuß ins Lokal gesetzt haben.
Die Angestellten arbeiten teilweise seit 20 Jahren in dem Laden, es herrscht ein eingefahrerener Trott vor, den es gilt zu durchbrechen.
Nun hat meine Frau das Hotel und ich versuche ihr dabei natürlich unter die arme zu greifen wo ich kann.
Da ich zum ein oder anderen "Promi" halt meine Beziehungen pflege auf den ich irgendwann mal aufgepasst habe, war es relativ einfach dahingehend was in die Wege zu leiten.
Und ich sehe darin eigentlich nur vorteile.

Die Lokale Presse (Radio und Zeitung) machen fett Werbung (auf Kosten von RTL2 bzw. kostenlos), was Problem 1, nämlich die Ortsansässige Kundschaft hoffentlich in den Laden zieht.
Zum anderen natürlich die Tatsache, dass TV Werbung für Lau nie schaden kann da der Trend eindeutig zu innerdeutschem Urlaub tendiert.
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 00:41:23   #10 (permalink)
dersteinalte2
Loseverleiher

ID: 337761
Lose senden

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Hört sich ja spannend an
Sag an, wo das Restaurant ist, damit wir User mal inne Glotze kommen
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 00:46:15   #11 (permalink)
dergerdes PREMIUM-User
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose senden
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.383
Standard

Dann winke mal schön in die Kamera, Norman und zieh ein klamm-Shirt an!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 09:07:03   #12 (permalink)
H3llh4mm3r
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose senden
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.818
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Dann winke mal schön in die Kamera, Norman und zieh ein klamm-Shirt an!
1. habe ich leider kein Klammshirt (wollte Luke mir nie geben als ich noch orange war *lach* ... die hat sich immer mone gegriffen *duckundweg*)

2. @dersteinalte2 : http://www.hotelmoeller.de <- um das Hotel geht es
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 09:27:04   #13 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wie wäre es mit einem "Cybo hat doofe Ohren" Shirt?

Viel Spaß mit den Jungs und sag bescheid wann die Ausstrahlung ist (Ich gucks nämlich auch nie ^^)
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 09:31:04   #14 (permalink)
dersteinalte2
Loseverleiher

ID: 337761
Lose senden

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Ah, is ja net weit.
Ich werd wohl mal vorbeikommen und "Schweineschnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln" von den Profis zaubern lassen
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 19:14:09   #15 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.961
Standard

naja wenn das Bild eh schon schlecht ist und man die Ursache dafür getrost beim Vorbesitzer suchen kann, kannst Du bei der Sache ja eigentlich nur gewinnen

find ich wirklich cool was ihr da so treibt, ich meine eure Unternehmen und euer Leistungswillen
 
Wasweissdennich ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hotel Altersbeschränkung? rambock Auto, Reisen & Mobilität 4 13.08.2007 14:47:48
Tokio Hotel Verarsche - Tucken Hotel Oberon Fun-Ecke 0 11.05.2006 23:23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31:40 Uhr.