Die Kochprofis waren da - Ausstrahlung am 3.11.08

Habt Ihr eigentlich kein Videotape oder -DVD von RTL II bekommen? Dachte eigentlich immer, dass dies so üblich sei.
Naja es wird gespart wo man kann ^^
 
So lade gerade die Sendung herunter, dann muss ich noch die Werbung rausschneiden. Zur Zeit ist die Datei mit Werbung 711 Mb groß. Muss allerdings auch gleich los, werde den Downloadlink heute nachmittag posten.
 
Super! Mich interessiert der Teil nach der 2. Werbung. Den konnte ich nicht mehr gucken, weil auf einem anderen Sender "Frauer sucht Bau" kam und für mein Frauchen ist das ne Pflicht-Sendung. :roll:
 
Bin gerade dabei es hochzuladen, das kann aber noch etwas dauern, habe auch nur 120kb upload und die datei ist 480mb groß....
lade es jetzt auch bei rapidshare hoch, zumindest einen teil, da mein webspace für die ganze sendung nicht reicht

Die Downloadlinks kommen dann ca in 1,5 Stunden
 
So hier der Download. Die ersten beiden Parts sind auf meinem Server, der dritte Part liegt bei Rapidshare.

[Links entfernt von XadreS]
Have Phun
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so richtig gut iss das Restaurant wirklich nicht weggekommen, am Anfang zeichnen sie nen total schlechtes Bild und ich hab auf den überraschenden Moment gewartet in dem alles positiv wird - aber der kam überhaupt nicht :roll:
 
Jo, ich war auch ein wenig enttäuscht. Das war ja nix. Der junge kann nicht kochen, das ist so die Quintessenz von dem was ich da gesehen habe ...

"Highlight" ist ja quasi nur das volle Haus und im Prinzip kochen die 3 Megaköche ja ... also irgendwie war das öde.
Kein Feedback der Gäste, extrem kurzer Handlungsrahmen ... ich weiß warum ich solche Shows nicht gucke ^^
 
Aber ich habe die Sendung auch irgendwie anders in erinnerung.. die war glaubich mal länger und da waren dann auch feedbacks drinne zumindest was sich verbessert hat..