Crepesmaker sinnvoll ?

Chris2401

New member
ID: 495561
L
20 Juni 2018
1
0
Hey,

meine Frau und ich sind begeisterte Crepes Fans. Egal ob herzhaft und süß, das Dessert kann so gut wie immer verzehrt werden.
Trotzdem haben wir uns noch keinen Crepesmaker zugelegt. Irgendwie lohnt es sich unserer Meinung nach nicht, die Reinigungsarbeit und Zubereitung überwiegt in negative.
Habt ihr einen Crepesmaker zu Hause ? ......einige Modelle bekommt man ja schon ab 20 €

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns letztes Jahr so ein Teil zugelegt, und ich muss sagen, durch die Antihaftbeschichtung der Platte, geht die Reinigungsarbeit gegen null.

Für uns hat sich die Anschaffung gelohnt, allerdings muss man bedenken, dass auch dieses Gerät wieder zusätzlichen Stauraum benötigt ;)

€dit: da hab ich wohl eine Leiche ausgebuddelt :-|
 
Hey,

meine Frau und ich sind begeisterte Crepes Fans. Egal ob herzhaft und süß, das Dessert kann so gut wie immer verzehrt werden.
Trotzdem haben wir uns noch keinen Crepesmaker zugelegt. Irgendwie lohnt es sich unserer Meinung nach nicht, die Reinigungsarbeit und Zubereitung überwiegt in negative.
Habt ihr einen Crepesmaker zu Hause ? ......einige Modelle bekommt man ja schon ab 20 €

LG

Wenns Dir ums Ergebnis geht: Pfanne ist besser.