Brita Wasserfilter

sonnenhexer

Well-known member
ID: 33722
L
24 April 2006
4.533
413
Huhu,

nachdem ich den Tipp von Dragonlilly bekommen habe, dass mit einem Wasserfilter gefiltertes Wasser besser ist, habe ich mir Samstag diesen zugelegt.
Meine Frau und ich sind begeistert, Kaffee und Tee haben ein ganz anderes Aroma.
Einerseits Danke an Lilly für den Tipp, andererseits, habt ihr auch einen Filter? Wenn ja, warum?
Wasser zu kalkhaltig, oder einfach damit das Aroma besser ist?

LG

sonnenhexer
 
Ich bin auch sehr am überlegen, ob ich mir einen Filter zulege. Als ich an der Nordsee war hat mir der Verkäufer im Teekontor dazu geraten, weil ich hier den Ostfriesentee nicht trinken mag - das Wasser ist total kalkhaltig. Bisher haben mich aber die Berichte davon abgehalten, daß die Filter auch Brutstätte für Keime sein könnten.