Alt 24.03.2008, 18:58:52   #1 (permalink)
sonnenhexer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose senden

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.533
Standard Brita Wasserfilter

Huhu,

nachdem ich den Tipp von Dragonlilly bekommen habe, dass mit einem Wasserfilter gefiltertes Wasser besser ist, habe ich mir Samstag diesen zugelegt.
Meine Frau und ich sind begeistert, Kaffee und Tee haben ein ganz anderes Aroma.
Einerseits Danke an Lilly für den Tipp, andererseits, habt ihr auch einen Filter? Wenn ja, warum?
Wasser zu kalkhaltig, oder einfach damit das Aroma besser ist?

LG

sonnenhexer
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 23:28:04   #2 (permalink)
BloodyMary
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose senden

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich bin auch sehr am überlegen, ob ich mir einen Filter zulege. Als ich an der Nordsee war hat mir der Verkäufer im Teekontor dazu geraten, weil ich hier den Ostfriesentee nicht trinken mag - das Wasser ist total kalkhaltig. Bisher haben mich aber die Berichte davon abgehalten, daß die Filter auch Brutstätte für Keime sein könnten.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35:27 Uhr.