Bestellt Ihr Euch oft und gerne Essen

Teppi

Member
17 August 2010
24
3
Nun ich habe mich mal im Internet erkundigt und habe viele Lieferservice gefunden, wobei ich eben noch gar nicht bestellt habe. Bisher hatte es sich so noch nicht ergeben, da ich oft und gerne mit Freunden koche. Da ich aber dank meiner Arbeit jetzt vermehrt weniger Zeit habe, könntet Ihr mir sagen bei welchen Lieferservicen Ihr in Berlin bestellt?:D
 
Bester Pizza-Lieferservice in Berlin: PizzaMax :yes:. Ansonsten halt je nachdem wo Du wohnst. Papa No ist auch sehr lecker.
 
Wir haben früher 2-4 mal pro Woche die Berliner Essens-Bringdienste bemüht, das änderte sich als wir geschätzpeilt haben das dabei 3000 Euro pro Jahr für quasi nichts verschwinden :ugly:

Das mit der Zeit ist nur die Ausrede für einen selbst das man lieber ne halbe Stunde mehr gammeln /tun kann was man lieber macht, kenn ich nur zu gut :mrgreen:
 
Und ich dachte schon, daß ich mit 1 mal im Monat oft bestelle. Ich nehm hier zur Pizza immer nen Salat, damit ich am nächsten Tag noch was zum Abendessen hab und damit ich den Mindestbestellwert erreiche. Gibt hier nur zwei Dienste, das ist öde. In Dresden werd ich vielleicht mal rumprobieren, was die so im Angebot haben. Oder ich laß mich von der Mama bekochen. :mrgreen:
 
Ich dachte mir auch schon wenn dann bestelle ich mir auf jeden Fall einen Großen Salat mit einem richtig leckeren Dressing und vielleicht dazu ein Baguette was mit Thunfisch und frischen Tomaten und Mais und schwarzen Oliven belegt ist. Ich hab da immer so eine gewisse Vorstellung was ich dann bestelle, und da dachte ich mir vielleicht ist Lieferando da gar keine Schlechte Wahl, davon hat mal ein Freund geschwärmt.Aber ich dachte mir einfach ich erkundige mich trotzdem noch einmal und überlege mir was es noch so gibt, weil ich dann viel mehr Auswahl habe, wo ich genau etwas bestellen werde. Falls Ihr noch ein paar Ideen habt wo man noch bestellen könnte wäre ich Euch sehr dankbar, so viele Möglichkeiten wie Euch einfallen mögen.:) Jetzt hab ich auch noch richtigen Hunger und keine Pause..naja aber schon einmal Gute Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestell meistens bei Joeys Pizza und die haben auch tolle Salate. Und Call a Pizza ist auch nicht schlecht . Beides auch zum online bestellen und beides auch in Berlin ;)
 
Wir bestellen relativ oft chinesisch, manchmal auch japanisch (Sushi). Pizza machen wir eigentlich immer selber - entweder Tiefkühl oder hausgemacht.
 
Nun ich wollte mir auch mal die Mühe machen und selbst eine Pizza backen, aber ich denke dann oft und gerne ah wie bekomme ich die den so hin wie die bestellte?Habt Ihr da ne Idee wie man so einen absoluten tollen Pizzateig hinbekommen könnte?Sonst bestelle ich ansonsten echt gerne,gerade weil ich so selten Zeit habe mir etwas zu kochen, aber wenn ich Koche dann schon sehr ausgiebig und und gesund.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh das wäre ja was für mich wenn ich neben Mc Doof wohnen würde, ich mag wirklich da die leckeren Pommes die sind so knusprig und lecker :). Aber gut das ich das nicht tue und so nett bin und mich immer an den ganzen Filialen vorbei mogeln kann, sonst könnte ich jetzt nicht mehr laufen :mrgreen:.nein das war wirklich nur ein Witz. Ich finde Sport ist super und leckeres Essen genau so.
 
Bestellen schön & gut aber selber machen ist doch viel besser & lustiger - vorallem zu 2 oder in der Gruppe.

Aber bei uns, einer der Besten, Pizza Osteria ;)
 
Ich gehe in letzter Zeit bestimmt 3-4x pro Woche essen oder bestelle mir was. Ist nicht ganz billig, aber sehr bequem.
 
Ich bin jedesmal von der Qualität von Pizza und Giros enttäuscht und wir tun uns das nicht mehr an. Wenn dann holen wir uns mal was in der Stadt, denn da stimmt die Quali, aber die liefern nicht. Da wir zudem beide gerne kochen, haben es die Lieferdienste bei uns aber auch schwer ;)
 
Immer wenn ich mir was zu essen bestelle bin ich eigentlich enttäuscht. Die Pizzen finde ich irgendwie nie gut, meistens lauwarm bis kalt und oft fehlt auch was. Ich hasse das! Deswegen schau ich jetzt auch immer im Internet nach guten Essensangeboten. Gestern hab ich mir wieder was tolles gesichert, Pizza bei derPizza Factory in Berlin. Ich hoffe die ist gut aber bei dem Preis kann man ja gar nichts falsch machen. Aber wenn ich da war, dann melde ich mich noch mal!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestelle nur bei HalloPizza, da schmeckt die Pizza noch richtig gut und gibt es überall in Deutschland.

Ich ebenso.

* Schmeckt sehr gut
* Sieht gut aus
* Käse ist unter den Belägen und nicht darüber geklatscht
* Beläge sind qualitativ besser als bei Billig-Lieferdiensten
* Gute (Monatliche) Angebote
* Nette Fahrer

Ich bestell gar nicht mehr woanders.
 
meta-lieferanten

Ich finde Bring-Dienste ganz gut. Ansonsten am liebsten beim Restaurant nebenan die Nummer erfragen und selbst abholen. Sonst schmeck die Pizza immer so matschig und nur lauwarm....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: