Mr Green
 
 
Zurück   klamm-Forum > Real World > Kochen & Ernährung

Umfrageergebnis anzeigen: Was schmeckt besser?
Kinder Schokolade 7 43,75%
Kinder Riegel 6 37,50%
Beides gleich gut/schlecht 3 18,75%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2010, 13:40:14   #1 (permalink)
mc-beam
Erfahrener Benutzer

ID: 395732
Lose senden

Reg: 19.04.2010
Beiträge: 122
Standard Benötige einen "Schokoladenkenner"

Ich stelle mir schon lange die Frage und bitte nun euch um Hilfe:

Was ist bitte der Unterschied zwischen Kinder Riegel und Kinder Schokolade?!

MfG mc-beam
mc-beam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:43:08   #2 (permalink)
anni
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose senden
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 5.476
Standard

Kinderriegel sind die Langen in der großen Packung und Kinderschokolade die Kleinen, würd ich jetzt mal sagen.
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:54:52   #3 (permalink)
Scherbchen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

Laut den Beschreibungen für die Produkte bei Ferrero selbst - gibts da nich wirklich nen Unterschied. Außer den in der Verpackung scheinbar.

Und vielleicht im Preis - den kenn ich nicht xD
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 14:28:01   #4 (permalink)
MasterVulkan
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose senden

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 734
Standard

Kinder Riegel sind luftdicht verpackt, die Kinder Schokolade nicht -> anderer Geschmack.
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 15:06:27   #5 (permalink)
mc-beam
Erfahrener Benutzer

ID: 395732
Lose senden

Reg: 19.04.2010
Beiträge: 122
Standard

Aahhh...Das ergibt natürlich Sinn^^ Deshalb schmecken mir also Kinderriegel besser^^
mc-beam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 15:13:04   #6 (permalink)
jayjay5
17.2.2005

ID: 323543
Lose senden

Reg: 05.07.2008
Beiträge: 811
Standard

Die Buenos sind Luftdicht verpackt aber die Kinderriegel sind doch ganz normal verpackt nur weil die ein bisschen fester verpackt sind heißt das doch noch nicht Luftdicht.
 
jayjay5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 15:51:55   #7 (permalink)
MasterVulkan
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose senden

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 734
Standard

http://lifeenhancingtrivia.blogspot....chokolade.html

Allerdings ist der Brief nicht mehr online.
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:56:04   #8 (permalink)
kryselchen
dat kryselchen
Benutzerbild von kryselchen

ID: 254930
Lose senden

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 154
Standard

Auf der Kinderschokoladen-Verpackung lächelt dir stets dieser "Kevin"-Verschnitt entgegen. Kinderriegel hat keinen Kevin.
Kinderschokolade ist in einer Art Papier eingewickelt. Kinderriegel ist "verschweißt" und in ner Kunststoff-Hülle
Edit: hab erst nach meinem Post den Link gesehen...
Tschakkawonga!
kryselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 20:04:00   #9 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Also da können die mir sagen, was die wollen, Inhaltsstoffe hin oder her, der Kinderriegel schmeckt um Längen besser als die Kinderschokolade.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 20:05:35   #10 (permalink)
Elementary
Gesperrt

Reg: 13.05.2010
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von MasterVulkan Beitrag anzeigen
Kinder Riegel sind luftdicht verpackt, die Kinder Schokolade nicht -> anderer Geschmack.
Denke mal so falsch liegst du eigentlich nicht:
Kinder Riegel ist ein Produkt der Firma Ferrero. Er besteht wie die Kinder Schokolade aus fünf Kammern, die mit Milchcreme gefüllt sind. Der Unterschied zwischen den beiden Produkten ist das Gewicht, die Art der Verpackung und die Packungsgröße. Aufgrund der luftdichten Verpackung (anders als Kinder Schokolade, welche nicht luftdicht verpackt wird) empfinden viele "Kinder" Fans den Kinder Riegel als geschmacklich besser im Vergleich zur Kinder Schokolade.

Ob geschmacklich wirklich einer besser ist? Schwer zu sagen, ich liebe sie beide

Hier nachzulesen:
http://www.standart-tolleranz-maschi...chokolade.html

Liebe Grüße
Elementary
 

Geändert von Elementary (15.07.2010 um 20:07:28 Uhr) Grund: Fehler korrigiert, sorry ^^
Elementary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 20:07:06   #11 (permalink)
kryselchen
dat kryselchen
Benutzerbild von kryselchen

ID: 254930
Lose senden

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 154
Standard

eine weitere Stimme pro Kinderriegel!
Tschakkawonga!
kryselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 20:50:27   #12 (permalink)
geissi
FC Bayern.

ID: 339111
Lose senden

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 4.274
Standard

Habe jetzt mal ne blöde Frage..

Was ist denn eigentlich ne Kinderschokolade?
(bzw. wie sieht die aus?)

Heisst das jetzt, dass es die Kinderschokolade (wie z.B. Milka) auch als 100g Tafel zu kaufen gibt?

Ich kenne die leckeren Kinderriegel, die ihr schon recht treffend beschrieben habt..

Zudem kenne ich Kinder-Osterhasen, etc.
 
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 20:51:42   #13 (permalink)
triggi
Erfahrener Benutzer

ID: 92454
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 111
Standard

also, falls das irgendwen interessiert...

ich finde ja die kinder-Schokolade leckerer, die ist weicher, zerläuft besser im Mund. Dagegen ist der Kinder-Riegel "härter". Es ist aber beides soooo lecker!

EDIT:

Kinder-Riegel:



Kinder-Schokolade:

 
triggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 20:55:22   #14 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Benötige einen "Schokoladenkenner"
Hmm ... ich frage mich immer noch was diese Kinderdinger (ja auch ich finde sie lecker) mit Schokolade zu tun haben. o_O Echte Schokolade ist ja doch massiv anders als dieses Modezeugs

Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
...Was ist denn eigentlich ne Kinderschokolade?
(bzw. wie sieht die aus?)
...
Ist beides ansich das gleiche, sieht gleich aus und schmeckt plusminus gleich. Die Kinderschokolade (auch in Riegelform) gibt es in 10er Packs (langes flaches pack oder son halbmondförmiges). Der Kinderriegel ist ein wenig grösser und meist einzeln aufliegend in der Kassengegend.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 20:57:40   #15 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Was ist denn eigentlich ne Kinderschokolade?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reftausch: Du zu "EuroFriend", "Klammgeil Anteils VMS" oder "LoseluX", ich zu ... ralf2511 Lose4Refs (erledigt) 26 23.02.2009 16:12:38
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
[Kunst] Benötige Hilfe: "Die Pathetiker" von Ludwig Meidner cince Schule, Studium, Ausbildung 0 21.10.2006 14:11:08
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35:14 Uhr.