Barilla: Euer Saucen - Liebling?

Meine Favouriten sind...


  • Umfrageteilnehmer
    11

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Sers,

ich muss mich hier mal als absoluter Barilla Fan outen. Neben dem umfangreichen Nudel Sortiment nutze ich natürlich auch die zahlreichen Saucen. Besonders angetan hat es mir dabei die Oliven Variante, noch nicht probiert habe ich die Pesto Optionen (was ist das eigentlich?).

Was sind denn eure Lieblinge?
 
Wir lieben die grüne Pesto von Barilla.
SUPERLECKER!!!!

Die haste aber nicht in deiner Liste.

Ansonsten die Pomodoro e Gorgonzola und Basilico. Die sind auch lecker als Sauce.
 
Hab zwar noch nicht so viele Sorten durchprobiert...

aber ein Glas Pesto alla Calabrese hab ich immer im Kühlschrank! ;)

Ansonsten mach ich mir Nudelsaucen lieber selber... :mrgreen:
 
Kann mich nur anschließen:
Es geht nichts über eine selbstgemachte Sauce! :dance:

Und gerade bei Nudeln ist doch der Phantasie für eine leckere Sauce kaum eine Grenze gesetzt.

Probiert es aus!
 
Grünes Pesto ist am besten, nur leider hat das ja soviel Kalorien,
auch wenn man's auf den 1. Blick gar nicht denkt :-?
 
Casion12 schrieb:
Kann mich nur anschließen:
Es geht nichts über eine selbstgemachte Sauce! :dance:

Und gerade bei Nudeln ist doch der Phantasie für eine leckere Sauce kaum eine Grenze gesetzt.

Probiert es aus!

Keine Fertigsauce erreicht eine frisch gemachte! :-?
 
Lynn schrieb:
Grünes Pesto ist am besten, nur leider hat das ja soviel Kalorien,
auch wenn man's auf den 1. Blick gar nicht denkt :-?


denkt man nicht ? Also das in Pesto ordentlich Öl reingehört weiß man doch und ich finde das schmeckt man auch ;)...aba das ist schon gut so wie es ist---> Fett ist unser Freund ;)