Ausgefallene Getränke für Party...?

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi,
da ich am Samstag wieder auf einer Party bin, wollte ich mal fragen was man da so zu trinken mitbringen kann, ich dachte mal an etwas exotisches.
Kennt ihr da vielleicht was?
Also bisher haben wir Wodka Ahoi und Wodka Wackelpudding.

Was könnte man noch so machen (vielleicht auch für Frauen)?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und eine Gute Nacht.

Mfg Evilman64
 
morgenurin


hehe nene... ich find xuxu(erdbeer limes lecker, das kann man immer mit bringen, genauso wie baylies und blu caracao(für grüne wiese mit orangen saft) auch gut kommt batida de coco mit kirschsaft
oder wodka ananas! viel spaß auf der party
 
ps was ist wodka wackelpudding??

hmm die getränke die ich sagte, trinken auch frauen.... hmm vielleicht dann noch martini:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch ganz witzig finde sind Infusionsbeutel, gefüllt mit Flüssigkeiten Deiner Wahl.

Ich finde, dass man nicht immer alkoholische Getränke auf einer Party braucht, da wäre mein Tip; Bionade, sehr lecker, wenig Zucker und trägt sogar das BIO - Label.

Ansonsten kann ich noch einen meiner Drinks empfehlen.

4cl Southern Comfort - 3 fingerbreit Kirschsaft - 2 Fingerbreit Apfelschorle !
 
Ne Freundin von mir hat immer Gummibärenbowle gemacht. Musst die Gummibären über Nacht in Wodka einlegen und kurz vor/bei der Party mit Sekt aufgiessen. Ist aber nicht jedermanns Sache, weil die Bärchen groß und glibberig werden. Aber ruckt schön :p
 
Ich finde ja immerwieder Schneegestöber gut:
2 Fl. Sekt
2 Fl. O-Saft
1/4 Fl. Wodka
vermischen, dazu Vanilleeis

Ist zum mitbringen aufgrund des Eises vielleicht nicht so gut. Sonst hätte ich noch Maracuja-Likör zu bieten. Den finden eigentlich immer alle super!
200g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
200g Sahne
1/4l Korn
1/2l Maracuja-Saft (gibts z.B. bei Aldi)
macht nen guten Liter. Ist nicht teuer. Und echt lecker...
 
ich selber trink keinen alkohol, aber auf parties hier in der gegend ist schammbowle immer ein renner. da gibt es tausende rezepte, am einfachsten ist das hier:

3 gläser schattenmorellen, 2 dosen mischobst ohne saft in ein sehr großes gefäss geben, das obst mit genug vodka (soweit ich weiss, sollte man sich 3 flaschen hinstellen) übergiessen, das alles bedeckt ist und dann über nacht ziehen lassen. am nächsten tag den saft der kirschen und vom dosenobst dazutun, eine flasche lieblichen wein (zb mädchentraube) drübergeben, umrühren, 4 flaschen trockenen sekt dazugeben und eine 2,5l packung leicht angeschmolzenen bourbonvanilleeis unterheben. ggf mit sekt und vodka nachfüllen bis die gewünschte konsistenz erreicht ist.

auch gern gesehen: Black Mümmes the Thunder

1 züte haribo salinos mit 100ml osaft af dem herd verflüssigen, 200 ml sahne sowie eine zimtstange dazugeben. je 1 flasche Wodka und Jägermeister in das Bowlegefäss geben verrühren. die noch nicht ganz kalte salinomischung pürieren und druntermischen.
 
Bababa

2cl Rum (eisgekühlt)
4cl Batida de Coco (eisgekühlt)
6cl fast gefrorenen Bananensaft

Die Zutaten werden in der angegebenen Reihenfolge vorsichtig in ein Glas "geschichtet"
 
Was ich auch ganz witzig finde sind Infusionsbeutel, gefüllt mit Flüssigkeiten Deiner Wahl.

wie genau sieht das aus? woher bekommt man die beutel und wie befüllt man die? wieviel passen in ein behälter?

zum thema: cocktails sind ein evergreen. empfehlen kann ich: eine flasche vodka, 1,5 l exotik mix von merziger, 2 l o-saft und ne flasche pfirsich likör. schon hat sich der abend für 4 leute erledigt ;)
 
Als alkoholfreie "Schlammbowle" kann ich Eiskalten Orangensaft mit Vanille-Eis empfehlen. Sehr erfrischend und super lecker. Müsstest das nur so Transportieren können, daß das Eis nicht schmilzt und ihr es erst am Party-Ort zusammen schüttet oder Portionsweise fertig macht. Ist auch super lecker mit Schattenmorellen aus dem Glas zusätzlich drin.
 
Caipirina-Bowle:

Eine frische Ananas
10 Limetten
brauner Zucker
1 Flasche Cachacha
1 Flasche Sekt oder Weißwein
1 Flasche Mineralwasser

Die Mengen sind natürlich variabel...

Geht im Grunde auch ganz einfach:
Limetten achteln (wie fürn Caipi) und mit dem Rohrzucker stampfen (wie beim Caipi...). Dann die geschnippelte und gewürfelte Ananas reintun, Cachacha dazu und kaltstellen.

Vorm servieren mit Sekt/Weißwein und dem Sprudelwasser aufgießen (beides natürlich auch kalt).
 
Schwarze Sau.

Türkisch Pfeffer (Sind so Lakritzbonbons) in Wodka auflösen. Kenn nun nicht genau das Verhältnis, aber im Internet sind 2 Tüten auf 1 Liter Wodka empfohlen.

Nicht das exotischste Getränk aber zumindest netter name, hochprozentig und dennoch gut für Frauen zu trinken da der Wodka durch den Lakritz sehr mild wird.
 
Wie transportiert man denn so ein Getränk am besten, dass man es:
1. Gut über 35km transportieren kann
2. nicht warm wird
3. immer noch schön aussieht und gut präsentiert werden kann.
Mir fällt das spontan nix ein. In ner großen Flasche würds ja gleich warm werden und es sieht auch nicht schön aus.
 
also was bei uns im studentenclub immer gut kommt: kornmilch

man nehme eine leere 1,5 liter flasche, fülle 3 kleine (ich glaube 25 oder 50g) vanillezuckerbeutel, etwa 100-150g normalen zucker und 250ml korn/vodka hinein. anschließend ordentlich schütteln, bis der ganze zucker aufgelöst ist. danach die flasche mit milch (sollte gut ein liter sein) auffüllen und kühl stellen. schmeckt verdammt lecker und wird auch von mädchen getrunken (sofern sie sich dazu überwinden das erste glas zu trinken*g*), hat aber leider den nachteil, dass man den getrunkenen alkohol kaum merkt, erst wenns wirklich zu spät ist.

stumpi