Abnehmen mit einer Fatburner Diät? Jemand damit Erfahrungen gemacht?

MeganFl09

New member
ID: 503923
L
19 März 2020
3
0
Ich habe im Internet schon so viele Beiträge über eine Fatburner Diät gelesen und möchte mich nun selbst mal an dieses Experiment wagen. Viele große Zeitschriften werben ja mit diesen ganzen Sachen. Das man zum Beispiel 4Kg in 2 Wochen abnehmen kann und so weiter. Ist dass dann überhaupt gesund?

Hat jemand von euch schonmal solch einen Fatburner Diät Test gemacht? Würde mich sehr interessieren. Die einen Leute sagen es bringt was, die anderen behaupten genau das Gegenteil. Würde mich über einen Detailierten Erfahrungsbericht von einem aus diesem Forum freuen. Bitte nur Leute die wirklich schonmal Erfahrungen damit gemacht haben!
 
Unter einer Fatburner Diät verstehe ich eine Diät die du mit Hilfe von Nahrungsergänzungsmitteln, wie einem Fatburner, beschleunigen möchtest. Ist das richtig?

Ich habe das schonmal gemacht. Letzten Sommer kurz bevor ich in den Urlaub geflogen bin. Wollte einmal richtig gut in Form kommen. Das Ergebnis war leider nicht so der Hammer. Hätte ich glaube ich auch locker ohne einen Fatburner hinbekommen.

Ich würde dir empfehlen es einfach mal selbst zu testen. Ein Freund von mir zum Beispiel schwört darauf das die Fatburner mega gut helfen. Er hat seine auf EDEnext gekauft.

Falls Du es also testen würdest dann gib hier feedback.

Werde das Thema verfolgen!
 
Ich habe im Internet schon so viele Beiträge über eine Fatburner Diät gelesen und möchte mich nun selbst mal an dieses Experiment wagen. Viele große Zeitschriften werben ja mit diesen ganzen Sachen. Das man zum Beispiel 4Kg in 2 Wochen abnehmen kann und so weiter. Ist dass dann überhaupt gesund?

Hat jemand von euch schonmal solch einen Fatburner Diät Test gemacht? Würde mich sehr interessieren. Die einen Leute sagen es bringt was, die anderen behaupten genau das Gegenteil. Würde mich über einen Detailierten Erfahrungsbericht von einem aus diesem Forum freuen. Bitte nur Leute die wirklich schonmal Erfahrungen damit gemacht haben!

Ist das teuer?
 
Standard Abnehmen mit einer Fatburner Diät? Jemand damit Erfahrungen gemacht?

Die Preise für solche Fatburner sind unterschiedlich weil viele Fatburner unterschiedliche Dosierungen haben. Habe nur Preise für Fatburner zwischen 30-130 Euro gesehen. Also nicht gerade günstig...
 
Ich habe mir im Oktober nen Fahrrad gekauft.

Seitdem ist mein Bauchumfang um 6 bis 7 Zentimeter geschrumpft.

Ob ich abgenommen habe, kann ich nicht sagen, da sich Muskeln an den Beinen bilden, wo vorher nur Luft war.

gruss kelle!
 
54Rgmix4tay8U1jnUmpNBLSjY.jpg