Abnehmen!

Terror-Franzl

Active member
7 Mai 2007
33
6
Es passt vielleicht jetzt nicht so direkt in diese Ecke vom Forum, dennoch möchte ich mal die Frage in die Menge schmeißen: Wie nimmt man am besten (und effektiv) in einer Woche 4 kg ab? (ist ne ganz wichtige Frage) !!!

Wäre supi lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet (und evnt. Erfahrungen mit einbringt ???) thx
 
Gnaaaa ------.------
Edit: Wenn hier einer eine ernsthafte Antwort drauf abgibt, tu ich ihm persönlich weh.
 
Kurzfristig: Sauna oder Diät. Sauna verliert aber nur Wasser. Diät sind 2-4 Kilo wohl drin. Zu finden? In jeder handelsüblichen Frauenzeitschrift ^^
 
Ich hab letztes Jahr in einer Woche 7 kilo abgenommen weil ich im Krankenhaus war und nichts essen und fast nichts trinken konnte...so nimmste auch ab :roll: allerdings hatte ich danach innerhalb von zwei wochen das doppelte wieder drauf d.h selbst wenn du jetzt noch ne radikale Diät und ganz viel Sport in der Woche machst...wenn du das danach nicht so radikal weiterführst (was übrigens auch nicht gesund wär) wirst du alles in kürzester Zeit wieder zunehmen bzw. meistens wirds dann sogar mehr (jojo-effekt)
---> lass es lieber langsam angehn und dafür auf lange zeit effektiv alles andre is nur blöd...
lg
 
vielleicht gelingt es ihr sogar!
Jedenfalls sieht das terrordingsel net so aus, als ob es jetzt plötzlich Pfunde von sich werfen müsste...
 
vielleicht gelingt es ihr sogar!
Jedenfalls sieht das terrordingsel net so aus, als ob es jetzt plötzlich Pfunde von sich werfen müsste...
Korrekt!

Sie könnten direkt miteinander reden und sich austauschen... :ugly: hach, das wär toll :ugly:8O

Aber Franzl könnte sich ja mal an Mia ein beispiel nehmen.. :p *duck und weg*
 
Mit einem Kaloriendefizit nimmst du ab. Hier ist ein Kalorienbedarfsrechner.

Setze ein Kaloriendefizit und du nimmst ab.


Mit Sport kannste Kalorien gut machen, dann darfste auch mal sündigen. :p
 
In einer Woche 4 kg? Hm, 4 kg Fett wären ca. 36.000 Kalorien, pro Tag also 5.150 Kalorien, die Du abnehmen möchtest.... Geht nicht.

Alternative? Wasser abnehmen -> Nur noch minimal trinken, Entwässerungsmittel nehmen, in der Sauna schlafen... aber Achtung: Gesundheitsgefahr

Marty
 
Sehr ungesund, soll aber für Kurzdiäten nützlich sein:

Trinken: Wasser und zwar ganz viel
Essen: 2 Mehrkornbrötchen, 1 Stück Gemüse und 1 Stück Obst (Bei viel Hunger auch noch ein kleiner Fettarmer Joghurt)
Sport: Ausdauersport 3-5x die Woche für je mindestens 40 Minuten, damit Fett verbrannt wird

Danach sollte man eine normale, gesunde Ernährung bzw. regelmäßig Sport treiben um das Gewicht zu halten.
 
In einer Woche 4 kg? Hm, 4 kg Fett wären ca. 36.000 Kalorien, pro Tag also 5.150 Kalorien, die Du abnehmen möchtest.... Geht nicht.

Alternative? Wasser abnehmen -> Nur noch minimal trinken, Entwässerungsmittel nehmen, in der Sauna schlafen... aber Achtung: Gesundheitsgefahr

Marty
Richtig!
4kg Fett wirst du nicht los, aber willst du nur Masse verlieren, dann iss Leinensamen.
Ansonsten low-carb Diäten, da dauert es aber länger.
 
am besten kann man 4 kg in einer woche abnehmen,wenn du nur gemüsebrühe isst die hat nämlich nur 3 kcal und dann verschiede säfte trinkst da bekommst du die vitamine die du brauchst !! oder du machst einfach regenbogen diät da kannst du ca. 8-10 kg in einer woche verlieren , weil du in der ganzen woche nur 696 kcal zu dir nimmst !!!UND VIEL VIEL SPORT TREIBEN ABER NUR SO GESAGT DIE GESUNDHEIT IST ZIEMLICH GEFÄRDET !!
 
696 Kcal in der Woche ist krank. Wer so etwas seinem Körper antut, dem kann man nicht mehr helfen, das schädigt die Organe, man ist schlaff, unkonzentriert und nach der Woche gibt es dann die Fressattacken. Wer an seinem Körper hängt, wird so etwas niemals machen.
 
Vor allem, weil ein normaler Mensch am Tag so zwischen 2000 und 3000 Kalorien verbraucht. 1 Gramm Fett sind 9 Kalorien. Bedeutet, mehr als 200-300 Gramm Fett kann man pro Tag nicht abnehemen, ohne zusätzlich viel Sport zu machen.

Alles was man mehr abnimmt, ist nur Wasser oder Magen- und Darminhalt, und beides füllt sich wieder, wenn man wieder isst.

Marty
 
Na ja, bei ca. 700 Kcal schafft man auch kaum den Bedarf zu decken. Der Körper baut dann selbst ab, um sich selbst zu versorgen. Muskulatur ist auch eine Art Speicher, der bei einem zu hohen Kaloriendefizit abgebaut wird. Dadurch senkt man den Grundumsatz und fördert den Jojo Effekt.

Was ich von solchen Diäten halte ?

Absoluter Schrott !

Der einzig wahre Weg: Weniger essen und sinnvoll essen, der Königsweg beinhaltet Sport. Alles andere ist Mist.
 
Ist zwar schon etwas älter hier aber:
Ich habe in einer Wochw 2,5 Kilo abgenommen, weil ich mich sehr gesund ernährt hatte und nur einmal Fleisch aß! Dazu 3 mal 2 Stunden Sport getrieben!

Also man Muss sich nicht quälen um Kilos zu verlieren! Mir tat es richtig gut mal eine Woche nur Obst zu essen :)