Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2006, 18:28:05   #1
geldjaeger2000
Erfahrener Benutzer

ID: 43945
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 354
Standard WM-Tip

Deutschland ist im WM-Fieber und da dachte ich ein kleines Spiel am Rande wäre doch ganz nett, ich würde mich für die Organisation bereitstellen.

jeder Mitspieler kann so viele Tips abgeben wie er/sie will, allerdings nicht auf mehr wie 10 verschiedene Mannschaften.

jeder Tip kostet dabei 1010 Lose. davon gehen 1000 Lose in den Gewinntopf, die restl. 10 Lose (1 %) sind für mich.

am Ende der WM wird der Gewinntopf an die richtigen Tipper anteilig zum Einsatz ausgeschüttet ...
sollte widererwartend keiner die richtige Mannschaft tippen, so werde ich pro Tip 950 Lose wieder zurückzahlen.

damit es auch etwas spannend bleibt, werden Tips nur bis Beginn des Viertelfinales angenommen.

Jeder der mitmachen will sendet, die Lose an mich (ID: 43945) mit Angabe der Mannschaft und postet kurz hier, damit jeder die Übersicht behalten kann

also dann mal los und viel Glück an die Tipper ...


ps.: falls ich hier im Falschen Forum poste, bitte verschieben und wenn so etwas nicht erlaubt ist, bitte schließen.
 
geldjaeger2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 18:28:22   #2
geldjaeger2000
Erfahrener Benutzer

ID: 43945
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 354
Standard

Mitspieler-Übersicht:
 
geldjaeger2000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31:38 Uhr.