Alt 13.04.2011, 13:54:12   #1 (permalink)
Carny
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.025
Standard [S] Texter und Textspinner

Moin,

ich brauche wieder Texter, zu vergeben sind folgende Pakete:
  • 3 Pakete Thema Tennis mit jeweils 3 Texten
  • 2/3 Pakete Thema DFB Pokal mit jeweils 3 Texten
  • 3 Pakete Thema Formel 1 mit jeweils 2 Texten

Länge pro Text sollten mind. 200 Wörter sein und ich bezahle pro Text 30 Mio (~150k pro Wort).

Desweiteren suche ich noch jemanden, der mir vorhandene Texte spinnt. Gerne auch jemand zuverlässiges ohne Erfahrung damit. Macht mir hier bitte Preisvorschläge für Texte mit ~300 Wörtern und einer gewünschten Einzigartigkeit von >90%.

Gruß Carny
 

Geändert von Carny (15.04.2011 um 15:07:08 Uhr)
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 14:00:30   #2 (permalink)
Hellman
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard

Zitat:
Zitat von Carny
Desweiteren suche ich noch jemanden, der mir vorhandene Texte spinnt.
Du meinst damit, dass der Text umgeschrieben werden soll?
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 17:08:02   #3 (permalink)
Carny
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.025
Standard

Zitat:
Zitat von Hellman Beitrag anzeigen
Du meinst damit, dass der Text umgeschrieben werden soll?
Fast, es soll aus einem Text ein Template erstellt werden, mit dem ich weitere Texte generieren kann. Beim Spinning werden Alternativen für einzelne Wörter, ganze Sätze und auch ganze Absätze angegeben.

Eine gute deutschsprachige Beschreibung gibt findest du hier:

http://www.mywebsolution.de/artikel/...-Spinning.html

Das dort vorgestellte Tool kann ich auch bspw. über Teamviewer zur Verfügung stellen.
 
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 17:20:07   #4 (permalink)
Hellman
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard

Ach so. Sowas habe ich bereits gemacht! Sogar mit Erfolg.
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie oft soll der Text "umgeschrieben" werden?
5 mal, 10 mal, 50 mal? ...
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 18:23:15   #5 (permalink)
Carny
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.025
Standard

Ah sehr gut

Der Text soll etwa 50 bis 100 mal umgeschrieben werden, wichtig ist mir halt auch eine hohe Einzigartigkeit (85% oder besser 90%).

Gruß Carny
 
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 19:09:18   #6 (permalink)
Hellman
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard

50 bis 100 mal???
Wow! Wenn du jeden Text mit 30 Mio. bezahlst, verdient der Schreiber ja ... *denk* ... 2 Mrd. Lose!!!
...
Oder mach' ich grad' einen Denkfehler?...

Geändert von Hellman (13.04.2011 um 19:10:27 Uhr)
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 19:41:53   #7 (permalink)
Carny
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.025
Standard

Du erstellst die verschiedenen Versionen der Texte ja nicht manuell, sondern nur 1 Template aus denen die dann generiert werden. Das das Template teurer ist, ist mir bewusst, aber normalerweise ist das unabhängig davon wieviele Texte ich daraus generiere, da es nicht viel Unterschied macht.

Gruß Carny
 
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 19:46:57   #8 (permalink)
Hellman
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard

Nur damit ich das richtig verstehe: Du nimmst einen eigens dafür umgeschriebenen Text, den du dann mittels eines Scriptes ummodeln lässt?...
Das klingt rafiniert. Aber währe es nicht strategisch schlauer (und für mich lukrativer ), wenn alle Texte manuell umgeschrieben würden?
Das würde dir eine 90 prozentige Einzigartigkeit garantieren.

Geändert von Hellman (13.04.2011 um 19:47:54 Uhr)
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 20:39:36   #9 (permalink)
Carny
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.025
Standard

Nein ist es nicht, wenn du einen Spintext erstellt dauert das 2-3 Stunden, wenn du 50 einzigartige Artikel über das gleiche Thema schreibst dauert das 25 Stunden (wenn du eine halbe Stunde pro Text rechnest)...
 
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:00:21   #10 (permalink)
ChriDieRaWer
Sportbegeistert
Benutzerbild von ChriDieRaWer

ID: 417960
Lose-Remote

ChriDieRaWer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2008
Beiträge: 990
Standard

Ich würde gerne das mit dem DFB Pokal machen kannst mir ja gerne noch einzelheiten per PN schicken. Habe noch keine Erfahrungen als Texter oder auch Text Spinner, aber würde mich mal dran trauen. Kannst mir auch gerne ein Angebot machen was du zahlen würdest da ich seit eben erst wieder Aktiv bin hier und ich keine Vorstellung davon habe.
ChriDieRaWer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:49:28   #11 (permalink)
Hellman
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard

Und ich versuche mich mal ans Textspinnen heranzutasten.
30 Mio. pro Text war das, nehme ich an. 90 Prozent Einzigartigkeit
werden garantiert! Bei Nichtgefallen wird der Text solange angepasst, bis er Dir gefällt. Weiteres per PN?...
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 21:00:46   #12 (permalink)
Carny
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.025
Standard

Zitat:
Zitat von Hellman Beitrag anzeigen
Und ich versuche mich mal ans Textspinnen heranzutasten.
30 Mio. pro Text war das, nehme ich an. 90 Prozent Einzigartigkeit
werden garantiert! Bei Nichtgefallen wird der Text solange angepasst, bis er Dir gefällt. Weiteres per PN?...
Du hast das System glaube ich noch nicht richtig verstanden. Für die gespinnten Texte zahle ich nicht 30 Mio pro Text, sondern ein Preis den wir verhandeln müssen für das Template des Textes.

Ein Beispiel: Du hast einen Satz und erweiterst 3 Wörter oder Satzteile mit jeweils 2 Synonymen. Durch das hinzufügen von 6 Wörtern hast kann man so also 27 (3^3) verschiedene Sätze generieren. Von daher ist es schon einfacher, als die Texte manuell zu schreiben.
 
Carny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Texter gesucht? Texter gefunden! oggy Lose4Action 0 18.03.2011 14:07:16
[S] Texter trautelein Lose4Action 12 02.02.2010 14:25:02
[S] Texter Paddy1991 Lose4Misc 7 14.01.2010 19:41:15
[S] Texter Querulant Lose4Misc 1 25.03.2009 09:21:00
[S] Texter Furbykiller Lose4Scripts (erledigt) 2 10.05.2006 16:38:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35:41 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙