Cashchat.de
 
Alt 08.01.2009, 18:46:29   #1 (permalink)
Einstein
Benutzer
Benutzerbild von Einstein

ID: 18510
Lose-Remote

Einstein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 38
Standard MMS an ein Handy versenden

Hallo,

mein Handy kann das nicht - extra einen Account bei einem Provider zu organisieren lohnt sich nicht - hier kommst Du ins Spiel.

Du bekommst von mir eine Handynummer in Norwegen und schickst an diese Nummer eine MMS - genauer eine amr-Datei (ist ein Soundfile mit einem Klingelton). Du kannst den Klingelton auch gern selbst nutzen und an Freunde schicken - mir völlig egal - das Teil ist nicht urheberrechtlich geschützt.
Sobald ich die Meldung habe, dass der Klingelton dort angekommen ist, gibts die Lose per Überweisung.

Mein Handy (-vertrag) kann das nicht - daher probiere ich es auf diesem Weg.

Was willst Du dafür haben - wieviele Lose - Nachricht bitte per PM?

gruß

Sebastian
Nothing happens - i don't linke mondays

Geändert von Einstein (10.01.2009 um 16:59:13 Uhr)
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy-Vertrag mit neuem Handy - günstig- wer weiß Rat? Giftzwerg Multimedia & Kommunikation 2 06.05.2007 09:42:53
handy - kontakte sichern udn auf anderes handy übertragen [erledigt] al-x Multimedia & Kommunikation 2 27.03.2007 20:13:30
RAM, wie versenden? Hotwave Gott und die Welt 8 24.09.2006 13:28:58
MMS Versenden Goltergaul Verbesserungsvorschläge 3 08.07.2006 18:45:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04:58 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙