Alt 13.11.2008, 10:46:12   #1 (permalink)
padimi
LoseLover

ID: 310552
Lose-Remote

Reg: 08.04.2008
Beiträge: 52
Standard Lose für hilfe beim Programmieren (php)

Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir gelegentlich meine Fragen zu php und Programmierproblemen beantworten kann, mich auf umständlichen oder schlechten Programmierstil hinweist und eventuell auch ab und an über icq erreichbar ist.
Bin PHP Anfänger und bin im Moment dabei ein Weblog Script für meine Bedürfniss umzuschreiben und anzupassen.
Bezahlung würden wir dann je nach Problemstellung und dem Arbeitsaufwand den ihr hattet um mir die jeweilige Sache zu erklären vorher absprechen.
Gruss Padimi
 
padimi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Aufgabe: Flirtportal programmieren Torben Programmierung 5 24.02.2008 12:10:09
brauche Hilfe bei: Dropdownmenü speziell programmieren ManU91 Lose4Scripts 5 06.04.2007 12:34:17
Brauche kurz hilfe beim Sql-Update beim FWX (1mio) kangoo23 Lose4Scripts (erledigt) 1 22.01.2007 05:37:13
Hilfe beim MT4 2Mio Lose! Darkness2007 Lose4Scripts (erledigt) 16 11.11.2006 20:48:01
[S]Hilfe beim VMS - Interface Problem (2 MIO Lose) Dynastik Lose4Scripts (erledigt) 9 27.09.2006 22:45:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02:30 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙