Alt 24.12.2018, 09:26:57   #1 (permalink)
Testworker VERIFIZIERTER User
Benutzer
Benutzerbild von Testworker

ID: 469170
Lose senden

Reg: 28.06.2015
Pfeil Bitte: Job (u.a.Backlinkaufbau) für Lose

Hallo zusammen,

ich biete einen Teil meiner Freizeit an, wo ich letztendlich den Backlinkaufbau für Dich betreiben kann und das Risiko, liegt ganz bei mir, denn: Vergütung erfolgt erst, wenn der Auftrag erledigt ist!

Worum geht es genau?
Profilerstellung auf Foren, Kommtar auf Blogs etc., 1 Kommentar pro Quelle, Backling wird im Profil und nicht im Kommentar verlinkt
NoFollow-Überprüfung im Profil und Kommentar = Ergebnis wird in der Liste gekennzeichnet.

Was brauche ich dafür?
1. Eine Liste mit mind. 5 Quellen, wo Du gerne mit einem Link (Ziel ist mir egal) vertreten sein möchtest.

1.1. Backlink-Quelle -Art - Domain - Thema - Online - Eintragung am - Kommentar - Name - Link
(Die Freischaltung und Überprüfung eines Kommentars ist nicht mein Problem und unterliegt nicht meiner Verantwortung)

2. Da in Teilen auch Registrierungen notwendig werden könnten, benötige ich eine E-Mailadresse mit Weiterleitung auf meine Privatadresse. (Du musst Dich nicht um irgendwelche Aktivierungsmails oder Freischatungsmails kümmern, sofern dies mal eingestellt sein sollte. Nach Erledigung des Auftrag sollte die Weiterleitung gelöscht werden.)

3. Einen Zeitraum, bis wann die Eintragung max. erledigt sein sollte. Damit ich Planen kann

Regeln:
1. keine illegalen, erotische oder rassistische Quellen und Ziele
2. Bezahlt wird nach Artragserledigung - binnen von 24 Stunden
3. Ich schreibe in einem Artikel nach meiner Wahl einen Kommentar
4. Nach erfolgreicher Bezahlung erwarte ich eine Bewertung über die erbrachte "Dienstleistung".
5. Bevor ich einen Auftrag annehme, schaue ich mir den Auftraggeber genau an. Sollte mir irgendetwas nicht gefallen, lehne ich den Auftrag ab. Es gibt keine Bewertung oder Kommentar von mir, warum und wieso ich den Auftrag nicht angenommen habe.
6. Preise sind verhandelbar. Kommt einfach mit einem fairen Angebot auf mich zu. Wenn eine längerfristige Zusammenarbeit gewünscht wird, bin ich für viele Angebote jederzeit offen

Interesse bekommen? Dann schick mir einfach eine private Nachricht.

Weitere Dienstleistungen möglich: Alles weitere per PN!
(z.B. Forenregistrierungen inkl. Profilerstellung nach euren Vorgaben, jedoch ohne Beitragserstellung. Die Beitragserstellung obliegt euch ganz alleine)

Fragen? Kein Problem, gerne per PN! Ich werde den ersten Beitrag nach und nach mit Fragen und Antworten editieren. Sollte ich mit diesem Thema gegen irgendwelche Regeln verstossen haben, dann tut es mir leid. Ist und war keine Absicht! Bitte mich hier ansprechen
Gruß vom Testworker
Das Mieterforum & Freunde des Bloggens
Testworker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige