Alt 03.03.2017, 16:03:49   #1 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.443
Standard Biete 50k Lose für Feedback zu Adiceltic.de

Hi Klammer,

ich habe viel Kraft, Zeit & Geld in den Relaunch von Adiceltic.de gesteckt und benötige nun dringend euer Feedback. Es wäre toll, wenn ihr mir hier eure Eindrücke schildern könntet, egal ob positiv oder negativ. Doch wenn negativ bitte konstruktiv und mit Niveau schreiben...

Da die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, hoffe ich den ein oder anderen Tipp von euch noch aufnehmen und umsetzen zu können. Auf geht's... ich freue mich auf euer Feedback

LG
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de

Geändert von Adiceltic (07.03.2017 um 09:34:46 Uhr)
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 23:57:10   #2 (permalink)
littlejeanie
Neuer Benutzer

ID: 488795
Lose senden

Reg: 24.01.2017
Beiträge: 11
Standard

Hallo, erstmal finde ich dein Projekt suoer und gerade für Newbies im Paidmailer-Sektor sehr informativ und übersichtlich. Habe aber nichts über Anzeihenlesen.de finden können. Ist da nwas bekannt bezüglich Seriosität?
 
littlejeanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 10:41:14   #3 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.443
Standard

Hi,

vielen Dank, dass Du hier mal den Anfang gemacht hast. Bzgl. deiner Frage, ich habe den Anbieter absichtlich nicht gelistet, da ich in der Vergangenheit mehrfach negatives gehört und gelesen habe. Ohne hier jetzt viel näher darauf einzugehen empfehle ich Dir einen Artikel aus dem Jahre 2015 von uns, du findest diesen unter der Rubrik Paid4News, wenn Du nach anzeigen-lesen suchst...

Das soll jeder für sich selbst entscheiden sich da anzumelden.

Viele Grüße
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 09:36:21   #4 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.443
Standard

Leute das kann doch nicht euer ernst sein!!!
Niemand der mal ein bisserl Feedback loswerden will? Ich habe jetzt mal auf 50k erhöht aber das dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 11:28:55   #5 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Finde die Seite gut aufgebaut und übersichtlich, mir fehlen eigentlich 2 Sachen.

1. Wie die Sterne-Bewertung zustande kommt? Dachte erst man kann als User vielleicht mit abstimmen, aber finde dazu nichts. Aber auch keine Erklärung vielleicht wonach du diese vergibst.

2. Bitcoins, es gibt einige Faucets, die es seit Jahren gibt und teils sehr hohe Vergütungen haben. Diese sind ja wie eine Paid4Startseite, wobei man hier sogar in der Regel einmal die Woche ausgezahlt wird, bei manchen sogar sofort durch Angabe von Xapo-Account statt Bitcoinadresse.

Eigentlich fehlt mir noch was aber das schreib ich jetzt hier nicht
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 12:38:07   #6 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.443
Standard

Hi vielen Dank für dein Feedback, ich kann mir sogar fast schon vorstellen was Du nicht schreiben wolltest

Wie Du dir denken kannst war das sehr viel Arbeit alles zusammenzutragen und zu aktualisieren. Daher ist die Dienstsuche natürlich noch nicht abgeschlossen, da kommen in naher Zukunft sicher noch ein paar dazu...

Zu deinen anderen beiden Punkten:
1. Momentan kommt die Wertung durch meine Erfahrungswerte zustande, hier möchte ich aber ein transparentes System anlegen, auch das konnte ich bisher nicht umsetzen
2. Bitcoins, da kenne ich mich noch nicht aus, das wird für die Zukunft sicher interessant. Ich kann aber nur über das schreiben wo ich mich auch auskenne und wo ich auch angemeldet bin.

LG und weiter hier, ich hoffe es kommen noch ein paar Kommentare
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 12:51:35   #7 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Ok, hört sich gut an, denke das auf jedenfall gut wenn beschreibst wie die Sterne zustande kommen.
Auch wenns sicher niczt einfach ist.

Wenn dich mit bitcoins beschäftigst kannst dich ja melden. Gibt sehr viele Scam seiten, aber ich könnt dir zumindest 3 gute nennen die schon lange pünktlich auszahlen und gut zahlen.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 17:28:56   #8 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.443
Standard

Sonst noch jemand?
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 16:31:41   #9 (permalink)
username_1975
Grid Community
Benutzerbild von username_1975

ID: 53108
Lose senden

Reg: 15.01.2008
Beiträge: 456
Standard

Servus Adiceltic,


Ich weiß wieviel Arbeit in so etwas steckt, hab vor vielen Jahren auch mal so eine Seite am start. Also vorweg einmal ein Lob.

.) Design gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut - auch wenn ich persönlich nicht der Freund von dem vielen rot bin da es ja nervös macht - event. wäre eine ruhigere Farbe besser.
.) Bei der Mailtauschliste (als PDF - finde ich gut) aktuell zu schreiben wenn der Stand 2012 ist - halte ich für mutig da gehört sicher schnellstmöglich ein Update her.
.) Auszahlungsnachweise und Mailstatistik TOP - echt super

Ehrlich die Seite gefällt mir - auch wenn ich nicht mehr wirklich die Zeit finde in der Paid4-szene aktiv zu sein. deine seite gibt einen guten Überblick, gut geschrieben, nicht zu viel Werbung, Blackliste, tolle Impressum...

Das einzige was mir auf die schnelle jetzt einfällt - ich habe keine Möglichkeit gefunden dir einen neuen Dienst vorzustellen - ist das nicht gedacht ?
grüße username [ID=53108]
Jack Daniels Zippo oder Ahnensuche Burgstaller

Geändert von username_1975 (16.03.2017 um 16:33:50 Uhr)
username_1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 19:29:41   #10 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.443
Standard

Hi,

vielen Dank für dein tolles Feedback, das gefällt mir sehr und ich werde definitiv auf die Idee mit einem Vorschlagkontaktform zurückkommen. Bei der Mailtauscherliste muss ich mal sehen, da gibt es noch andere Baustellen... aber freut mich wenn dir die Seite gefällt

Und weiter geht's, ich freue mich auf eure Meinung(en)
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 00:21:40   #11 (permalink)
geldverdienen84
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose senden

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.779
Standard

Hi, habe mir jetzt auchmal fix die Zeit genommen und hab mir deine Seite ein bisle angeschaut

Also von der Übersichtlichkeit her find ich das ganze schon echt gut aufgebaut. Trotzdem find ich das z.B. die Startseiten / Surfbarbar / PTC Anbieter ein wenig untergehen, denn die hast du ja einfach oben in dem Menü unter "Cashback & Co" gepackt, während die Paidmailer ja ihre eigene Sparte haben (wobei der Schwerpunkt deiner Seite ja glaub ich auch echt die Mailer sind)

Dann z.B. noch zu den Startseiten ansich: In der Vergleichstabelle stehen dort ja nur Klamm und Wisedock drin, und darunter dann (Die Anbieter im Detail) eine ganze Liste, die irgendwie ein Mischmasch aus Startseiten und Paidmailern ist. Klar haben die aufgelisteten Mailer meisst auch eine Loggin Vergütung die man sich abholen kann, aber die ist im direktem Vergleich zu den richtigen Startseiten ja wirklich eher lächerlich, von daher würd ich das wahrscheinlich voneinander trennen ...

Und wie Bubu schon sagt, würd ich mich halt auch ein wenig mit Bitcoins beschäftigen. Ein Einstieg da ist nicht schwer und da gibts halt auch wirklich ein paar seriöse Seiten die man gut aufnehmen könnte in deine Liste Ist ja eh grade (oder in letzter Zeit) so ein kleiner Hype im Gange mit denen (und auch anderen Crypto-Währungen), da wär sowas bestimmt nicht verkehrt.
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 08:59:23   #12 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.443
Standard

Hi,

vielen Dank für das Feedback, ich glaube ich auf jeden Fall mehr an Bitcoins

Gerne dürft ihr hier weiter bewerten...

LG
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2017, 12:23:51   #13 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.872
Standard

Mal schreiben
was die anderen nicht schreiben.

Die Seite ist zu voll also die Startseite.

Wenn so viele Infos dann kleine Schriften.
Seite sollte starten mit dreiteiliger Einladung

Links oben der Profibesucher login und passwort
rechts oben der neuling was ist paid und wie einsteigen
und unten dann neue infos jeden tag was aktuelles zb neuer paidmailer

gern auch mehr kritik

gruss hbss
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 14:42:37   #14 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.443
Standard

Hi,

vielen Dank, die Lose sind raus.
Auch wenn ich gar keinen Login-Bereich habe finde ich die Punkte aber sehr interessant.

Ok weiter geht's...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2017, 12:48:12   #15 (permalink)
Madekozu PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Rotkäppchen?

ID: 43091
Lose senden

Madekozu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 181
Standard

Login?

Ich hab mir jetzt einfach mal einen beliebigen Beitrag herausgepickt - in diesem Fall "Truck-Mailer auf die Blacklist" und muß sagen - sehr gut geschrieben - eine geballte Ladung Informationen übersichtlich verpackt. Hat mir sehr gefallen und werde wohl nicht das letzte Mal auf der Seite gewesen sein.

Das Feedback ist übrigens gratis - die 50k darf ruhig der Nächste mitbekommen, der brauchbares Feedback liefert
Madekozu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adiceltic, bewertung, feedback, relaunch, website

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für jedes Feedback // 10.Mio Lose goratix Lose4Action 8 26.02.2014 11:11:22
[Feedback] Lose-Idee wassilijko Lose-Talk 10 15.07.2008 23:30:52
Biete Buttonplätze & Links auf Adiceltic-Unterseiten an Adiceltic Lose4Werbung 80 04.06.2008 10:34:49
Bis 12 Mio Lose. Website FEEDBACK M.Yilmaz Lose4Action 44 02.02.2008 09:39:33
20.000 Lose für Feedback Pyr0 Lose4Action 17 28.05.2006 19:13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:53 Uhr.