Alt 30.07.2018, 14:08:28   #1 (permalink)
Primusfan01
Erfahrener Benutzer

ID: 325810
Lose senden

Reg: 03.06.2009
Standard 50.000.000 Klammlose je Quiz-App - Quizzen und echtes Geld gewinnen!

Liebe Klammunity,

ich biete euch pro Anmeldung zu einer Quiz-App 50.000.000 Klammlose. Es gibt derzeit mehrere Quiz-Apps, in denen man nach dem Herunterladen und Registrieren echtes Geld gewinnen kann.

Ich habe das ganze mit drei Apps mehrere Wochen lang getestet und es ist alles seriös.

Funktionsweise

Ihr meldet euch bei der jeweiligen App an, registriert euch (Bestätigung per Handynummer) und gebt meinen Freundschaftscode ein. In allen drei Apps gibt es zu verschiedenen Zeiten des Tages (meist abends) Quizshows, in denen ihr jeweils 12 Fragen beantworten könnt, um echtes Geld zu gewinnen. Bei der Cashshow beispielsweise gibt es jeden Tag zwei Shows (12 und 21 Uhr) in denen 2.000€ unter den besten Quizzern verlost werden. Je weiter ihr kommt, desto mehr könnt ihr gewinnen. Der Gesamtpreis wird durch alle Gewinner, welche am Ende übrig bleiben, geteilt. Von einigen Cent bis zu einigen Euro habe ich schon einiges gewonnen. Ausgezahlt werden kann ab einer bestimmten Auszahlungsgrenze (Cashshow: 10€, QuizHero: 20€, FoxyQuiz: 0,99€).

Es gibt darüber hinaus für jede App verschiedene Joker. Die Cashshow bietet hier mehrere Joker, die anderen beiden Apps nur das Extraleben. Mit einem Extraleben könnt ihr eine Frage falsch beantworten und bleibt trotzdem im Spiel. Extraleben bekommt man am Anfang geschenkt und dann nur noch per Freundschaftswerbung (außer Cashshow, dort gibt es regelmäßig ein Glücksrad mit der Chance auf weitere Joker).

Ihr braucht keine Angst haben, dass eure Handynummer benutzt wird, um Werbung zu versenden. Alle Anbieter kommen aus dem deutschen Raum. Es wird keine Werbung versendet, ihr müsst keine Werbung innerhalb der Apps ansehen oder Upgrades kaufen. Alles ist vollkommen kostenfrei.

Aktuelle Shows und Preise

1) Die Cashshow - täglich um 12:00 Uhr und 21:00 Uhr jeweils 2.000€
2) QuizHero - täglich um 19:45 Uhr 250€
3) FoxyQuiz - täglich um 19:00 Uhr 1.111€

Ich möchte die 50.000.000 Klammlose!

1) Dann ladet euch eine oder mehrere der folgenden Apps herunter (Android oder iOS) und registriert euch:

Cashshow
QuizHero
Foxyquiz

2) Gebt meinen Freundschaftscode für die jeweilige App ein und wir beide erhalten ein gratis Extraleben (höhere Gewinnchance )

Für die Cashshow: BPFH4D
Für QuizHero: christian283716
Für FoxyQuiz: chris512

3) Gebt eurer Pseudonym / euren Nickname aus der jeweiligen App hier im Forum an und ihr erhaltet die Klammlose!

Ich wünsche euch ein fröhliches Quizzen, eine gute Unterhaltung und gute Gewinne!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!

Beste Grüße

Christian
Du brauchst einen Text? | Korrektorat | Texte | SEO-Optimierungen und mehr...

Geändert von Primusfan01 (31.07.2018 um 12:26:57 Uhr)
Primusfan01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige