![]() |
#1 (permalink) |
Limited Edition
|
![]() Bevor ich nun verstärkt werben kann brauche ich ein paar Benutzer die als Beta-Tester die Funktionen testen und mir Fehlfunktionen und Tippfehler mitteilen oder auch einfach nur Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Getestet werden soll der alltägliche Ablauf des Mailtausches mit allem was dazu gehört (Anmeldung, Werbung buchen, Refs werben ...). Also, wer hat Lust? Die ersten 10 Beta-Tester die sich hier melden bekommen 1 Mio Klammlose von mir. Und nun das wichtigste: http://cannymail.de Geändert von charokee (02.09.2007 um 18:11:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
www.lose-leihen.de
|
![]()
Bin angemeldet
weiteres kommt
Gruß 16v
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
www.lose-leihen.de
|
![]()
ja dann las mir ne Aktivierungsmail zukommen dann mach ich das (im spamordner hab ich schon geschaut)
Gruß 16v
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 (permalink) |
www.lose-leihen.de
|
![]()
So Mail hat mich gefunden, Schreib fehler sind bis jetzt noch keine aufgefallen.
Beim Buchen von Mails ist im vorletzten Feld der Text "Anzahl Klicks" Anzahl Mail`s wäre passender. Auf der Startseite steht "//" Als Startgeschenk bekommen Sie 10.000 Bonus-Punkte gutgeschrieben. "//" Hab aber nur 5000 im Acc Das Design schaut noch etwas fad aus, aber sonst hab ich keine groben Fehler gefunden. EDIT: Notice: Undefined variable: company in /home/www/web12/html/profile.php on line 137 ist beim aufruf des Profils EDIT2: Es gibt zwar einen Ref link aber es steht nirgends wieviele Ebenen und wieviel Refverdienst
Gruß 16v
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: Geändert von 16v (02.09.2007 um 20:21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 (permalink) | |
Limited Edition
|
![]() Zitat:
Die Aktivitätspunkte werden täglich zum verfügbaren Guthaben gebucht, das macht zusammen 10.000 Punkte. Das andere werde ich anpassen, und mit dem Layout hast du recht. Da werde ich beizeiten ggf. noch in einen professionellen Webdesigner investieren. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 (permalink) |
www.lose-leihen.de
|
![]()
beim test in Firefox habe ich ein verschobenes Layout auf der Seite mit den "Einstellungen"
und die selbe Fehlermeldung Opera und IE liefern da das korrekte Layout Auf der Seite Kampagnen sind die Auswahlfelder: Email Senden -> E-Mail Buchen Banner Forced-Klick -> Banner Forced-Klick Buchen Banner View -> Banner View Buchen Klingt glaube ich besser EDIT: Notice: Undefined index: REMOTE_HOST in /home/www/web12/files/inc/process_kontakt.php on line 134 Kam beim Versand einer Nachicht über das Kontaktformular
Gruß 16v
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: Geändert von 16v (02.09.2007 um 20:47:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 (permalink) | |
Limited Edition
|
![]()
Soweit alles angepasst.
Unter "Gut zu Wissen" steht nun etwas zur Ref-Vergütung. Werde ich mal in Augenschein nehmen. // edit Zitat:
Ist das Layout in FF immer noch verschoben? Geändert von charokee (02.09.2007 um 21:48:39 Uhr) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 (permalink) |
www.lose-leihen.de
|
![]()
Das Layout ist ok im FF
Bei Gut zu wissen -> Es gibt also mehr potenzielle Besucher und Kontakte "" Sie. Da Fehlt ein "für"
Gruß 16v
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |