WM AVA (3. Platz)

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
WM Ava hier für euch. Hab ich direkt nach dem Spiel gemacht :D

Könnt ihr euch ja rein machen, um zu zeigen das ihr trotz des 3. Platzes auf Deutschland stolz seit.....

AvA:
deutschland2f02.png


Link:
https://img1.myimg.de/deutschland2f02.png

:mrgreen:

PS: Is ja nicht nur fürs Forum geht auch in anderen Forenn und Messengern
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Deutschen Fans stelle ich mein momentanes Avatar dem Forum zur Verfügung....

wm_ava_2.gif


URL: https://img.allround-board.net/wm_ava_2.gif

Zeigt das Ihr Fans seid ... zeigt das Deutschland der Weltmeister der Herzen ist....

*sing* selbst der dritte ist auch ein geiler platz..auch ein geiler platz...auch ein geiler platz...auch ein geiler platz *sing*
 
Und wieso machst du nicht deinen eigenen Thread auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte er nen neuen Thread aufmachen, wenn in deinem schon ein Ava angeboten wird, dann kann er doch seins dazu stellen. Oder hast du irgendwelche Verluste deswegen?

Also ich finds nicht in Ordnung was du jetzt von ihm verlangst. Er will doch auch nur den Leuten wie du, ein Ava anbieten dass sie zeigen können das sie Deutschlandfan sind.
 
jo wir sind alle deutschlandfans und beleidigen uns gegenseitig. Schöne Deutschlandfans sag ich da nur.

Der betroffene weiß schon worums geht.