Wm 2006

SchweineHuhn

Well-known member
ID: 2444
L
20 April 2006
546
27
Gab doch den Thread zur WM und einer hat einen Thread von wegen der Karten eröffnet. Ich fass mal zusammen, ist ja eh eine Thema...

...von wegen Karten:
YESSSSSSSSSSS, sie sind hier, hier in meinen Händen. Der Postbote kam extra zweimal (war erst nicht daheim) weil er mich kennt und den Inhalt kannte.

Ich hab meine Eröffnungsspielkarte nun in den Händen und es ist ein geiles Feeling den eigenen Namen darauf zu sehen.

Bin auch Volunteer in Stuttgart, ist hier aus dem Forum noch einer dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch eine karte eigentlich ein geiles spiel: argentinien-elfenbeinküste in hamburg:mrgreen:
 
Noch knapp 164 Stunden bis zum Anstoss beim Eröffnungsspiel der Fussballweltmeisterschaft 2006

...Deutschland führt beim letzten Testspiel gegen Kolumbien mit 3:0

Grund genug den Thread wieder nach oben zu bringen, um hier im Forum mal weltmeisterliche Stimmung aufkommen zu lassen ;)

Ich persönlich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich los geht und hoffe, dass unsere Jungs es weit bringen werden :!:
 
Also ich freu mich auch so langsam richtig.ich glaub es werden wirklich 4 partywochen geben.jeden tag nur vorm tv hocken.hausaufgaben und ähnliches unwichtiges kann warten.viele geile spiele.besonders von den granaten wie trinidad&tobago usw usw.
nur leider hat mir der eröffner dieses threads meine karten weggeschnappt!!:evil: :evil:
 
jobo89 schrieb:
Also ich freu mich auch so langsam richtig.ich glaub es werden wirklich 4 partywochen geben. :evil:

Dem kann ich mich nur anschließen :D

Noch knapp 30 Stunden, dann geht es endlich los ...kann es kaum noch abwarten :mrgreen:

Auch wenn Ballack morgen nicht dabei ist, denke ich, dass die Deutschen Costa Rica abschießen werden :ugly:
 
gpa1971 schrieb:
Auch wenn Ballack morgen nicht dabei ist, denke ich, dass die Deutschen Costa Rica abschießen werden :ugly:

so nen 8:0 wie 2002 gegen saudi arabien wäre doch ein toller motivationsschub! :biggrin:

aber nein.. wir wollen realistisch bleiben.. ich bin fest davon überzeugt, dass deutschland das spiel gewinnt.. aber es wird ziemlich sicher kein kantersieg denke ich..
 
WhiZZler schrieb:
so nen 8:0 wie 2002 gegen saudi arabien wäre doch ein toller motivationsschub! :biggrin:

aber nein.. wir wollen realistisch bleiben.. ich bin fest davon überzeugt, dass deutschland das spiel gewinnt.. aber es wird ziemlich sicher kein kantersieg denke ich..

Ich tippe schon so auf 3 - 4 Tore Unterschied :think:
 
Nu wirds aber auch endlich mal Zeit, dass es losgeht mit der WM *ggg* Ich freu mich schon riesig auf Fußball bis zum Umfallen! Hoffentlich streikt unser Fernseher nicht irgendwann, weil er mit seinem Dauerbetrieb völlig überfordert ist *ggg*

Für das Spiel gegen Costa Rica tippe ich mal auf ein 4:2 für unsere Jungs. Für Ballack, der morgen nicht spielen kann, soll einfach Borowski spielen, dann klappts genauso gut ;)
 
SchweineHuhn schrieb:
Ich hab meine Eröffnungsspielkarte nun in den Händen und es ist ein geiles Feeling den eigenen Namen darauf zu sehen.

:) beneid* :) Kannst ja mal ein Plakat mit KLAMMUNITY hochhalten, wenn die Kamera in deiner Nähe ist *ggg*
 
n kumpel von mir hat vor zwei wochen oder so von seinem schwager ne karte fürs eröffnungsspiel geschenkt bekommen.. einfach so.. der schwager ist auch deutschlandweiter (oder doch nur bayernweiter? man weiß es nicht) chef von mc donalds.. sowas ist einfach nur unfair..

bin auch der meinung, dass borowski ballack mit sicherheit ersetzen kann.. und wenn ballack wieder fit ist, dann wird es zeit, dass der schneider in die viererkette oder auf die ersatzbank kommt :LOL:

aua! wildcherry, nicht hauen! aua!
 
jobo89 schrieb:
Also ich freu mich auch so langsam richtig.ich glaub es werden wirklich 4 partywochen geben.jeden tag nur vorm tv hocken.hausaufgaben und ähnliches unwichtiges kann warten.viele geile spiele.besonders von den granaten wie trinidad&tobago usw usw.
nur leider hat mir der eröffner dieses threads meine karten weggeschnappt!!:evil: :evil:
und ich hab unmittelbar nach dem finale / der wm mündliche prüfung ... is doch zum kotzen :D

auf das wir siegen
gruß
moe

ps.: lass mir deshalb trotzdem nicht die wm-party-super-duper-mega-laune verderben :mrgreen:
 
WhiZZler schrieb:
bin auch der meinung, dass borowski ballack mit sicherheit ersetzen kann.. und wenn ballack wieder fit ist, dann wird es zeit, dass der schneider in die viererkette oder auf die ersatzbank kommt :LOL:

aua! wildcherry, nicht hauen! aua!

Flehe nicht, ertrage es wie ein Mann ;) *aushol* ;)

Schneider gehört für mich in die Nationalmannschaft und nicht auf die Bank *ggg*

@Moe: Richtig so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich auch schon wie sau! um vier gehts morgen in unsere stammkneipe, wo alles auf ner leinwand übetragen wird und wo ich mich mit sicherheit die nächsten wochen hauptsächlich aufhalten werde! ;)
 
wildcherry75 schrieb:
Flehe nicht, ertrage es wie ein Mann ;) *aushol* ;)

Schneider gehört für mich in die Nationalmannschaft und nicht auf die Bank *ggg*

wenn es keinen borowski gäbe wäre ich einer meinung mit dir :mrgreen:
bin der meinung, dass die zeiten von schneider vorbei sind.. war mal ne zeit lang nen wirklich sehr guter spieler.. aber ich finde die sind jetzt vorbei.. borowski an die macht! :mrgreen:
 
WhiZZler schrieb:
wenn es keinen borowski gäbe wäre ich einer meinung mit dir :mrgreen:
bin der meinung, dass die zeiten von schneider vorbei sind.. war mal ne zeit lang nen wirklich sehr guter spieler.. aber ich finde die sind jetzt vorbei.. borowski an die macht! :mrgreen:

Schneider wird eine gute WM spielen, vertrau mir ;)
 
WhiZZler schrieb:
so nen 8:0 wie 2002 gegen saudi arabien wäre doch ein toller motivationsschub! :biggrin:

aber nein.. wir wollen realistisch bleiben.. ich bin fest davon überzeugt, dass deutschland das spiel gewinnt.. aber es wird ziemlich sicher kein kantersieg denke ich..
Ich denke mal wir werden 4:0 gewinnen.
 
Nur noch einmal schlafen! :) In weniger als 24 Stunden ist es soweit... - Oh mann, unbeschreiblich wie ich mich darauf freue...!!! Wie ein kleines Kind vor der Einschulung oder so :ugly:
Gestern schon beim Frisör gewesen und 'ne Flagge in die Haare zaubern lassen, heute nochmal "Fanbedarf" eingekauft... - von mir aus kanns losgehen ;)
Ich hoffe, dass das morgen ein ungefährdeter Sieg wird, kein 1:0 rumgekicke oder so. Ich perönlich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

Gruß mo - der Fussballfanat
 
gpa1971 schrieb:
Ich tippe schon so auf 3 - 4 Tore Unterschied :think:
Das denk ich auch ;)

Mich regt auch schon der ganze Pesimissmus auf, seien wir doch mal realistisch:
Deutschland hat eine gute Mannschaft, zwar nicht einer der besten aber dennoch gut. Und was hat Costa Rica? :hö:
Eine löchrige Abwehr. Also wir können uns schon auf ein nettes Spiel mit einigen Toren der Deutschen freuen. ;)
 
Ich denke es mir mal und ich werde auch hoffen. Ich werde das Spiel in der USA angucken da ich noch in einem Austauchjahr bin.