Wm 2006

das_makro schrieb:
DAS hab ich gestern auf Duisburgs Straßen gesehen!!

Das Bild ist von mir zusammengebastelt, da ich ein Original nicht gefunden
habe. Aber so hat diese Fahne ausgesehen:D

https://img1.myimg.de/800pxFlagofTurkeycc9.jpghttps://www.myimg.de


oh ja das kam sogar scon im fernsehen sogar die türken halten zu uns jetzt isses ein deutschland das gut zusammen hält.

bin ja ml gespannt wie diese wm zu ende geht hätte ja keinr damit gerechnet das die 4 im halbfinale stehn wahnsinn sag ich da nur
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tuerkdeutschd20.gif

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Bulette schrieb:
und nach dem Finale wird es dann wieder so auf Deutschlands Strassen aussehen ...

deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
Ja wirklich!
Wo hast du die schönen Autos her?


Achja: Habt ihr auch so ne Fahne am Auto?
Ich scho:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
F1Fan schrieb:
Gehört dochauch alles zusammern:

WM2006 --- Fahne --- Hupen --- Feiern ;)

...und nicht zu vergessen, sich von Briten und Schwedinen unter den Tisch
trinken lassen und am nächsten Tag nicht mehr die Muttersprache zu
beherschen. :ugly:
 
hab keine fahne, aber hab auch kein auto. dafür hab ich ein trikot und auf arbeit haben wir ne große fahne am fenster.
 
das_makro schrieb:
...und nicht zu vergessen, sich von Briten und Schwedinen unter den Tisch
trinken lassen und am nächsten Tag nicht mehr die Muttersprache zu
beherschen. :ugly:

Muttersprache *g* ? Die ersten Aktionen eines Kindes sind rülpsen und furzen ;), das kann jeder noch am nächsten Morgen^^
 
WM2006 --- Fahne --- Hupen --- Feiern --- von Briten und Schwedinen unter den Tisch trinken lassen --- WELTMEISTER werden ---
 
Das schöne war am Wochenende ....

Trotz der Niederlage, haben die Argentiner schön weiter mitgefeiert. Ich glaube fast, den schmeckt unser Deutsches Bier so lecka ...

arentinien330.gif
 
MrFlame schrieb:
WM2006 --- Fahne --- Hupen --- Feiern --- von Briten und Schwedinen unter den Tisch trinken lassen --- WELTMEISTER werden ---

... und dann wieder: Fahne --- Hupen --- Feiern und die anderen alle unter den Tisch trinken :mrgreen: