Wer wird Torschützenkönig der WM 2006?

StargateSG1 schrieb:
Ich hoffe auf Klose

Mal sehn wie gegen Schweden wird´s

Heute darf unser Miro wieder zuschlagen und die Schweden vernichten :mrgreen:

schwedene01.gif
Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank
schwedene01.gif
 
Cinderella87 schrieb:
ich würd auch sagen, kopf an kopf rennen klose/poldi ;)
mir ist beides recht ;)

Dem kann ich mich nur anschließen

...endlich ist bei unserem Prinz Poldi der Knoten endgültig geplatzt und er schafft seinen ersten Doppelpack :clap:
 
sieht nicht schlecht aus für Klose
wie ist das eigentlich
zählen die Elfmeter nicht ??
der Poldi hätte ja jetzt sonst 4 Tore

KLOSE Miroslav (GER) 5
CRESPO Hernan (ARG) 3
RONALDO (BRA) 3
VILLA David (ESP) 3
 
Jetzt wird wahrscheinlich nur noch Klose oder Ronaldo Torschützenkönig der WM 2006...die anderen haben wenig Chance...
 
tobasi schrieb:
sieht nicht schlecht aus für Klose
wie ist das eigentlich
zählen die Elfmeter nicht ??
der Poldi hätte ja jetzt sonst 4 Tore

KLOSE Miroslav (GER) 5
CRESPO Hernan (ARG) 3
RONALDO (BRA) 3
VILLA David (ESP) 3

Die Elfmeter aus dem Elfmeterschießen werden in so einer Statistik nicht aufgeführt / gewertet.

Edit 1: Wurde ja schon beantwortet *sorry überlesen* :oops:
 
also momentan sieht es fast so aus, als ob klose das schaffen würde.. der einzige, der ihm noch gefährlich werden könnte ist jetzt henry.. er ist der einzige mit 3 treffern (gut.. neben podolski), der noch im turnier ist.. und da der klose eh in jedem spiel trifft und somit noch mindestens 2 kisten macht wird das sehr schwer für henry :LOL:
 
auf jeden Fall Klose:Frankreich scheidet ja gegen Portugal aus und schießt kein Tor dabei...........
 
MrFlame schrieb:
auf jeden Fall Klose:Frankreich scheidet ja gegen Portugal aus und schießt kein Tor dabei...........

bin mir eigentlich sicher, dass frankreich ins finale kommt.. und zwei spiele hat frankreich ja in jedem fall noch ;)
 
Ich glaube trotzden,dass Klose das schafft.Letztes Mal war er ja schon zweiter,also ist es Zeit für ihn.Und 2010 holt er Ronaldo ein.
 
ah,das zweite Spiel habe ich ganz vergessen..........,sollte aber trotzdem für Klose reichen........