Wer ist der beste Fußballer?

Ich kann mich noch sehr gut an Ronaldinho erinnern. Was der mit dem Ball angestellt hat und wie selbstlos er sich für die Mannschaft eingesetzt hatte, habe ich seither nicht wieder gesehen. Ähnliches würde ich gerne über Zidane sagen wollen, allerdings habe ich den überwiegend nur in WM- und EM-Großturnieren erlebt, wo es sich eher um eine Hit & Miss Angelegenheit handelte..
 
Auch wenn ich immer denke, er wäre nur ein arroganter Fatzke, wie der manchmal den Ball behandelt ist wow.... C. Ronaldo...

Böse Zungen behaupten er könne mindestens eine Klasse besser sein wenn er nicht so 'ne Scheißangst davor hätte auf seinem eigenen Haargel auszurutschen...
 
Wie will man das eigentlich vergleichen? Wenn man die Tore nimmt, dann müsste dieses Jahr Luis Suarez weit vorne sein. Alles andere ist subjektive Wahrnehmung. Allerdings ist es sicherlich nicht Manuel Neuer. Auch wenn ich viel von ihm halte, er ist Torhüter
 
Christiano Ronaldo ist definitiv der beste, hat im letzten Jahr alle möglichen Titel bekommen :) Respekt!:D
 
Bester Fussballer?

Natürlich unser Torwartstar unserer Elf. Verdammt...mir fällt der Name nicht ein...ich glaube etwas mit Marion oder!?
 
messi

Er hat nach Vorankündigung in einem Pflichtspiel das Tor des Jahrhundert von Maradonna 1:1 nach erzielt. Ich glaube, dies ist einmalig