Welcher Sport spricht euch am meisten an?

TheUrbanNinja

RedShadow
ID: 404255
L
29 August 2010
13
3
Servus Leute, mich interssierts was für Sportsfreunde hier im Klamm-Forum ihr unwesen treiben ;D
Ich persönlich bin aktiver Leichtathlet auf Leistungsniveau, Kampfsport gibts hier und da ebenfalls bzw interessiert mich sehr, und Turnen/Tricking/Parkour, das imposante rumgehüpfe gehört auch zu meinem Gebiet :p

Grüße
 
Da ich selber Handball spiele, spricht der Sport mich am meisten an.


Bin aber insgesamt sehr Sport interessiert, von daher wird soviel wie möglich geschaut.
 
Zum einen bin ich Eishockeyfan, spiele selbst Eishockey und im Sommer Inlinehockey. Als Jugendlicher hab ich noch zig Jahre Jdo gemacht, ich wollt aber lieber einen Mannschaftssport machen!
 
also Tischtennis spiele ich selber, Fussball habe ich früher auch gespielt.

Zum im TV anschauen ist mir Fussball am liebsten, dicht gefolgt von Damen-Beachvolleyball :mrgreen:
 
Servus Leute, mich interssierts was für Sportsfreunde hier im Klamm-Forum ihr unwesen treiben ;D
Ich persönlich bin aktiver Leichtathlet auf Leistungsniveau, Kampfsport gibts hier und da ebenfalls bzw interessiert mich sehr, und Turnen/Tricking/Parkour, das imposante rumgehüpfe gehört auch zu meinem Gebiet :p

Grüße

Man müsste noch Volleyball und Schwimmen hinzufügen. Dann hätte man mein Sportprofil.

Wie bist du denn zum Tricking gekommen?
Ich persönlich bin, dank des Videos auf Youtube von Urban Ninjas dazu gebracht worden.
 
Ich tendiere dann doch eher zu fußball. Vorallen die Intensivität bei einem spiel
 
Basketball/ Streetball. Im Sommer 3 Telefonate geführt und schon gehts aufn Court und los gehts. Spiel ab und zu auch Fussball, aber man kriegt die Leute immer schwieriger zusammen.
 
Ich muss sagen, dass mein Lieblingssport eindeutig Fußball ist. Es macht nicht nur Spaß es zu spielen, nein es macht auch sehr viel Spaß es am TV zu schauen. Das finde ich sehr wichig, denn Basketball macht nur Spaß wenn man es spielt, aber im TV ist es total langweilig. Mit Rugby ist es das gleiche. Deswegen muss ich sagen das Fußball einfach der perfekt Sport ist :)
 
Ich fahre gern Rad und gehe viel Schwimmen.
Ich kann mich vor allem für die Wintersportarten sowie Leichtathletik begeistern. Die schaue ich mir im TV sehr gern an.
 
Also wenn ich sportle (passiert momentan äußerst selten), dann spiele ich Fußball.
Früher habe ich auch Judo trainiert, war oft Eislaufen und Schwimmen. Letzteren Sport sollte ich mir doch wieder angewöhnen, mein Rücken wäre mir dafür sehr dankbar...
 
also für mich ist parkour der beste sport da kann man abschalten und powert sich aus ;) allerdings ist viel training notwendig^^
 
Ich spiel gern Fußball und Softball. Hab schon relativ viel probiert: Turmspringen, Rudern, Volleyball, Fechten, Judo und Handball, aber die erstgenannten mach ich am liebsten und freu mich jetzt schon sehr auf die Damen-WM dieses Jahr. Mal schauen wo ich dann bin und ob ich noch ne Karte ergattern kann.
 
Ich mag am liebsten Fußball und Handball. Wobei ich handball noch ein bisschen besser finde. Ich mag es weil es ein sehr schneller Sport ist und weil es einfach Spaß macht :mrgreen:

mfg tdtv53