Welcher Sport spricht euch am meisten an?

Fussball & Fitness! Gerade das Krafttraining ist mehr als nur ein Sport, man merkt wirklich wie man sich dadurch zum Positiven entwickelt!
 
Calisthenics! Beste was es gibt ;)
Wird man eine Maschine wenn man es richtig macht.
Vor allem bekommt man unglaubliche Körperstruktur wo alle einpacken können :mrgreen:
 
Also ich spiele selbst Fußball und Volleyball, beides thekenmannschaftsmäßig. Deswegen schaue ich mir das auch gerne an. Aber auch viele andere Sportarten und das was jetzt bei Olympia von der Deutschen Mannschaft geleistet wird, ist einfach nur großartig!

Gruß, Jan!
 
früher habe ich viel getanzt. Als erstes 7 Jahre Balett und dann zu Streetdance gewechselt. Streetdance war eine Kombination aus Ballet und Hip Hop Dance. War echt eine gute Zeit. Heute gehe ich nur noch ins Fitnessstudio und Joggen, da ich keine Zeit mehr habe um zum Tanzunterricht zu gehen . :roll:
 
Thai-Boxen, da geht es nicht nur um körperliche Fitness sondern man muss auch mental dabei sein
 
Ich mag sehr gerne Tennis schauen, aber ich selbst gehe gerne joggen, mag Radfahren und Wandern. Teamsports haben mir früher auch gefallen, aber in letzter Zeit mag ich meine Ruhe haben.
 
Servus Leute, mich interssierts was für Sportsfreunde hier im Klamm-Forum ihr unwesen treiben ;D
Ich persönlich bin aktiver Leichtathlet auf Leistungsniveau, Kampfsport gibts hier und da ebenfalls bzw interessiert mich sehr, und Turnen/Tricking/Parkour, das imposante rumgehüpfe gehört auch zu meinem Gebiet :p

Grüße

Ich gehe gerne ins Fitness Studio. Das hilft der Gesundheit und gibt ein gutes Körpergefühl.
Inline Skating ist auch eine tolle Sache. Da verbrennt man auch jede Menge Kalorien.
 
Ich mag vor allem solche Sportarten wo ein Punkt oder Tor etwas zählt.
Also Basketball ist z.B. nichts für mich. Da wird herumgespielt und jeder trifft und am Ende weiß dann keiner warum das eine Team gewonnen hat, haben ja beide wie am Fließband getroffen.
Zum ansehen gibt es einige Sportarten, selbst hingegen gibt es da schon weniger, die man wirklich machen kann. Meist weil man einfach zu viel benötigt.
 
Fast alles Olympische Sommerspiele könnte ich von morgens bis Abends vorm TV hocken. Laufe aber selber am liebsten. Das ist alles zusammen. Körper, Gesit und Seele.
 
Alfabetisch: Basketball, Biathlon, Eishockey, F1, Fussball-WM, Leichtathletik, Rally, Skilanglauf, Skisprung, Volleyball. Damit meine ich vor allem die Ereignisse, welche aus dem Free-TV kommen, wie Olympia, EM, WM, Champions League oder Weltcups.