Welcher Sport ist der spannenste?

marty, für UFC Veranstaltungen gibt es etliche Regeln, kann man aber auch alles nachlesen, wenn man wirklich wollte.

Es gibt Schiedsrichter, eine Foulliste, verbotene Trefferzonen und und und ...

Studierte Abwehrhaltung ist falsch, ich mag es nur nicht, wenn jemand etwas erklärt, was er offensichtlich nicht kennt und nach allem was ich hier so lese, muss ich dir leider sagen, dass du von dem Sport keine Ahnung hast und dich mit den Regeln auch null beschäftigt hast ;)
 
Ist das einstudierte Abwehrhaltung?

scheint bei dir so zu sein,alle haben unrecht und müssen deine meinung akzeptieren,nur du die der anderen nicht



Und diese UFC-Kämpfe sind für mich eben deutlich abgegrenzt vom Kampfsport, eben weil es keine Regeln gibt (abgesehen von einigen winzigen).

es gibt dort mehr regeln als du ahnen kannst


Und ich wüsste auf Anhieb jetzt keine für mich normale Kampfsportart, die das absichtliche Verletzen des Gegners unter Einbezug der Todesmöglichkeit des Gegners als regelkonform zulässt. Und bei diesen Kämpfen der UFC ist das eben genau anders.

ach nein? was ist mit karate? ein tritt ins gesicht verletzt nicht?
boxen?,kung fu? oder wu-shu,dort soll mit den schwertern und lanzen normalerweise getötet werden.......

marty,wenn du hier eine welle machst,google mal nach ufc

ich wette mit dir um 10 mio lose das ich 5 sportarten nennen kann in denen es mehr und schlimmere verletzungen gibt als beim ufc
 
Na, hier kann sich jeder ein Bild von dem Sport machen, 8 Minuten Hochspannung, ich wünsche viel Spass:

https://www.youtube.com/watch?v=E6nUPnl6K8Q

Und bevor das kommt, dazwischen sind auch UFC-Ausschnitte. Sieht alles sehr "regelgerecht" aus. Bei vielen Aktionen war mein erster Gedanke: "Wenn er Pech hat, ist er jetzt tot!".

PS: Meine Meinung übernehmen muss hier überhaupt niemand, verlange ich das? Ich gebe nur meine Meinung wieder, stört Dich das?

Und wenn hier beim Eishockey argumentiert wird, dass die sich auf dem Eis ja auch prügeln...

Marty
 
lol?

und was willst du uns mit diesem ausschnitt sagen?
schöne ko´s,nette fights.
wo also ist das problem?
was meinst du was der typ da macht,der immer dazwischengeht wenn einer sich nicht mehr intelligent verteidigen kann?
eine waschmaschiene verkaufen?NEIN,ich glaub das ist der ringrichter,der dazwischengeht wenn es zu heftig wird....

mal ein link für dich: tote im sport I
tote im sport II

viel spaß,und bitte zeig mir einen link wo ein UFC(!!!!!!!)kämpfer ums leben gekommen ist(in einem LEGALEM kampf der UFC
 
und was willst du uns mit diesem ausschnitt sagen?
schöne ko´s,nette fights.
Nicht für alle Betrachter.

eine waschmaschiene verkaufen?NEIN,ich glaub das ist der ringrichter,der dazwischengeht wenn es zu heftig wird....
Der geht meist aber zu spät dazwischen, meiner Meinung nach. Speziell für Dich: Du musst meine Meinung nicht teilen.

Stimmt, alles Tote, die bei der Ausübung speziell ihres Sports gestorben sind. Ist natürlich der Fussball schuld, wenn ein Fussballspieler einen Herzinfarkt hat. Du bist mein Held.

Marty
 
Naja, richtig als Sport empfinde ich das auch net, wenn ein Gegner nach nem gezieltem Knockout auf den Boden fällt, schon K.O. ist, Körper schlaff und Arme irgendwo nur net vorm Gesicht, und der Gegner noch 2-3 mal ordentlich draufhaut bevor sich der Schiedsrichter dazwischenschmeißt...
 
Stimmt, alles Tote, die bei der Ausübung speziell ihres Sports gestorben sind. Ist natürlich der Fussball schuld, wenn ein Fussballspieler einen Herzinfarkt hat. Du bist mein Held.

Marty

herzinfarkt durch überlastung.........richtig lesen,marty.
abgesehen davon kein grund beleidigend zu werden!

ich habe noch nirgends gesehen/gelesen/gehört das ein ufc kämpfer durch herzinfarkt oder andere sachen ums leben gekommen ist

das du diesen sport nicht magst ist ja ok,aber bitte behaupte nicht,dort würde es keine regeln geben oder es würde absichtlich jemand verletzt.

verwechselt das nicht immer mit den anfängen von mma/ufc wo es wirklich fast keine regeln gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, richtig als Sport empfinde ich das auch net, wenn ein Gegner nach nem gezieltem Knockout auf den Boden fällt, schon K.O. ist, Körper schlaff und Arme irgendwo nur net vorm Gesicht, und der Gegner noch 2-3 mal ordentlich draufhaut bevor sich der Schiedsrichter dazwischenschmeißt...



dann hat der ringrichter was falsch gemacht,
die regel sagt: sobald sich der gegner nicht mehr INTELLIGENT verteidigt,MUSS der kampf beendet werden!


das mal für marty:

das sind nur einige der regeln und verbote:

Gegenwärtig sind folgende Fouls festgelegt [3]:

Kopfstöße
jegliches Angreifen der Augen
Beißen
Haare ziehen
Einhacken der Finger (z.B. in Mundwinkel)
Tiefschläge
Einführung der Finger in Körperöffnungen / Verletzungen
Griffe an kleine Gelenke (z. B. Finger)
Schläge auf Hinterkopf oder Wirbelsäule
Nach unten gerichtete Schläge mit der Spitze des Ellbogens
Schläge auf den Hals, sowie das Abdrücken der Luftröhre
Kratzen, Kneifen oder Verdrehen der Haut
Festhalten des Schlüsselbeines
Tritte auf den Kopf eines am Boden liegenden Gegners
Das Knien auf dem Kopf eines am Boden liegenden Gegners
Drauftreten / Stampfen
Fersentritte auf die Niere
Das Werfen des Gegners auf Kopf oder Nacken
Piledriver
Das Werfen des Gegners aus dem Ring oder dem umzäunten Bereich
Festhalten der Hose oder Handschuhe des Gegners
Anspucken
Unsportliche Vorgehensweise die eine Verletzung zur Folge hat
Festhalten an den Seilen oder dem Zaun
Beleidigungen innerhalb des Ringes / Zaunes
Angriffe während der Pause
Angriffe auf Gegner unter der Obhut des Schiedsrichters
Angriffe nach Ertönen der Ringglocke
Nichtbeachtung der Schiedsrichterentscheidungen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch nirgends gesehen/gelesen/gehört das ein ufc kämpfer durch herzinfarkt oder andere sachen ums leben gekommen ist
Der Vergleich hinkt so sehr, daß er fasst umfällt. Eine 1993 gegründete Rand-"Sportart" kann man natürlich mit Leichtathleten oder Fußballern vergleichen. :roll:

Der Thread kann übrigens umbenannt werden. Sowas wie "ist dieses Dingens eine Sportart oder nicht?".
 
Der Vergleich hinkt so sehr, daß er fasst umfällt. Eine 1993 gegründete Rand-"Sportart" kann man natürlich mit Leichtathleten oder Fußballern vergleichen. :roll:

Der Thread kann übrigens umbenannt werden. Sowas wie "ist dieses Dingens eine Sportart oder nicht?".


lies doch mal alles,bevor du was schreibst was so garnicht hier reinpasst.

es geht darum das marty meint,diese sportart hat keine regeln und die absicht wäre wen zu töten oder verletzen.
ich habe ihm nur die gegenteile aufgezeigt.

und was willst du mir mit deinem post jetzt zum thema sagen?
 
lies doch mal alles,bevor du was schreibst was so garnicht hier reinpasst.

Genau das hab ich mir aber auch gedacht, als ich deinen Post gelesen hab.
Willst du die zig Hunderttausende Fußballspieler weltweit mit den "paar" UFC-Kämpfern vergleichen?
Klar gibt es mehr Herzinfakte bei Fußballern als bei UFC Kämpfern.
Aber es gibt auch mehr Herzinfakte bei Deutschen als bei Liechtensteinern. Einfach aus dem Grund, da es vielfach mehr Deutsche als Liechtensteiner gibt...
Würde man es relativ oder prozentual sehen, bin ich mir sicher, dass du als UFC-Verteidiger diese Beispiele nicht bringen würdest...

Und ich habe mind. 4 Verstöße gegen die Regeln die du, Slotmaster, in dem Post da oben aufgezählt hast, im Video von Marty (Best UFC Knockouts) gesehen...

Versteht mich net, falshc, ich bin kein Gegner von Material Arts oder UFC oder so. Im Moment wird das von den Medien alles hochgepusht (so wie "Killerspiele" immer nach nem Amoklauf).
Aber trotzdem gibt es für mich einen unterschied zwischen Kampf, Sport udn Kampfsport. Und UFC ist für mich Kampf und nicht (Kampf)Sport... Leute die zu viel Tyler Durden geschaut haben, weil denen dabei einer abgegangen ist...
 
ich gebs auf....
es geht doch nicht nur um fußball,eher darum das ich zeigen wollte wo es weniger verletzte gibt.
nimm einfach mal 100 fußballspiele und 100 ufc kämpfe wo gibts wohl mehr verletzte? bei ufc mit sicherheit nicht.SO rum musst du denken und nicht wo mehr leute mitmachen....

ich habe einfach vergessen,das beim fußball (um mal dabeizubleiben)nie die regeln verletzt werden.
wofür gibt es nochmal gelbe und rote karten? und was ist eigentlich ein freistoss oder elfmeter?

ok,ufc ist eine böse sportart in der es massenweise tote und verletzte gibt.........


bis jetzt hat mir noch keiner einen link gezeigt wo ein ufc fighter ernsthaft verletzt wurde.........

darum geht es,es ärgert mich einfach wenn leute wie marty kommen und sagen da gibts keine regeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der spannenste Sport (Re)

Für mich gehört der Kanu/ Kajaksport zu eines der Interessantesten, weil er einen körperlich fordert und vorallem lernt man dadurch die Gegend kennen und diverse Landschaften und Leute geniesse die Natur. Für "Wasserratten ist dieser Sport auch sehr gelungen.