Welcher Sport?

MTV-King

phpBB-Profi
ID: 208117
L
21 April 2006
1.488
109
Hallo,
mich würde interessieren, welchen Sport ihr treibt.

Einfach hier schreiben, welchen Sport ihr treibt und wie oft ;)

Ich:

- Fahrrad fahren (jeden Morgen und Mittag -> Schule; im Sommer mach ich Radtouren)
- Reite (1 mal die Woche)
- Schwimmen (im Sommer regelmäßig)

So nun seid ihr dran ;)

PS: ich habe bereits nach einem ähnlichen Topic gesucht, aber nicht wirklich was gefunden :ugly:
 
1-2 x die Woche 10 km Lauf

3 x die Woche Fussball

2-3 x die Woche Krafttraining

Leider hat die Woche nicht mehr Tage :ugly: und manchmal braucht mein Körper auch Regeneration (deshalb 1-2 und 2-3) ;).
 
hy

2x die Woche Basketball (bei schlechtem Wetter) 5-7x die Woche (bei gutem Wetter)

MFG
TheLucifer
 
hey super.
sehr interessant. Da hab ich ja richtig geraten, das was in richtig Krafttraining/Bodybuilding und Laufen, Joggen, Walken kommt :LOL:


möchte noch wer was sagen :ugly:
 
Dienstags 2h Lacrosse
Donnertags 2h Fußball

und dann so 3-6 mal pro Woche abends Situps, Pushups und Zeuch mit Hanteln

und da ich Ende April nen Halbmarathon machen werd im mom noch so 1-3mal pro Woche joggen für 1h

Meine Schulzeit war toll...
Mo: Fußballtraining
Di: Schulsport + Badmintontraining
Mi: Fußballtraining
Do: Badmintontraining
Fr: Fußballtraining
Sa: Badmintonmatch
So: Fußballmatch
Da war ich fit wie n Turnschuh... 3% Körperfett. Jaja, damals, dann wurd ich Student ^^
 
Ich geh einmal die Woche zum Step-Aerobic. Eine Stunde Stepp-Training und dann ist da noch 1/2 Std was für Bauch, Beine, Po etc. Macht riesen Spaß.

Fahrradfahren sowieso sehr viel. Sei es zum Einkaufen oder Freunde besuchen oder mit Freunden just for fun :)
 
Momentan garnix. Aber es geht demnächst wieder los. Da ich frischer single bin, habe ich wieder mehr Zeit für mich :ugly:

Dann wären es zweimal die Woche Handball-Training plus Spiel am WE, sobald unser Schwimmbad fertig renoviert ist gehe ich auch wieder 2x die Woche meinen Kilometer Schwimmen. Und ich überlege mir im örtlichen Kartsportverein mitzumachen, diesen Samstag is Schnuppertag, mal guggen.
 
Seit anderthalb Wochen bin ich wieder voll dabei:
2x pro Woche schwimmen
1x pro Woche radfahren (d.h., eine längere Tour, fahr allgemein sehr viel mit dem Rad)
3x pro Woche leichtes Hanteltraining + Liegestütze etc
Je nach Lust werd ich auch wieder ab und zu Joggen gehen. :)
Und nächsten Monat gibt's ein paar neue Inlineskates, meine alten sind mir leider zu klein. Ich skate schon seit meinem 7. Geburtstag :biggrin:
 
2x pro Woche Ausdauer aufem Crosser, sobalds draußen wieder angenhmer wird dann wieder aufem Fahrrad.
2x pro Woche Kraftausdauertraining - mache im Moment Slow Motion Fitness wegen ner Zerrung vor Kurzem.
2x pro Woche Schwimmen

Am wichtigesten: 1x Die Woche Fußball...schaun und dabei Bier trinken ;)
 
Ou man, das kommt immer aufs Wetter an:

normalerweise:
Rad-fahren : jeden tag etwa 2 kilometer (waren früher mal 7km)
bei gutem Wetter einmal die Woche 30km-Tour
Badminton: 1 - 2 mal die Woche (für jeweils 2 STD)
Volleyball: 1 mal die Woche (aber nicht immer ganz regelmäßig
Joggen: 1 mal alle 2 Wochen (kommt eben auf Wetter und Verfassung an)

Im Winter: Wenn Schnee liegt einmal die Woche Snowboard (wenn finanziell möglich)

InlineSkaten: ab und an 10 km (wenns Wetter passt und nen Freund dabei is)

PC-Hocken: 7 mal die Woche (mindestens 4 Std ) :p

Gruß QuArK007
 
Huch na wenn das ein Sport ist, dann betreibe ich quasi jeden Tag etliche Stunden Sport...mein Gott bin ich sportlich...frag mich dann nur warum so viele Leute in meinem Studiengang (Informatik) Gewichtprobleme haben wo sie doch alle so viel Sport treiben :p
 
3-4x die Woche Krafttraining (öfter geht nicht :arrow: Regenerationszeit) - hab endlich wieder die Zeit und Freiheit dazu als Single :)
Muss mich aber demnächst mal zu nem Ausgleichsport (Joggen oder so, aber das is so öde) durchringen.
In unregelmäßigen Abständen geh ich auch Squashen.
 
Hi

Ich habe Montags, Mittwochs und Samstags Training.

Sportkegeln.

Von September bis April alle 2 Wochen Samstags oder Sonntags Ligenspiel

Ansonsten im Sommer fahre ich Fahrrad und ich laufe ab und zu mal.

Sport ist mein Hobby ich mache überall mit wo es geht.
 
Ich bin aktiver Passiv-Sportler... :ugly:

In der Schulzeit konnte ich ähnliche Dinge, wie die meisten hier, vorzeigen.

Aber das einzige, was mich heute fit hält ist mein Garten und das Toben mit den Kindern.

Gruss,

I.Mauser
 
3er Split Fitness, Mo;Mit;Frt

1 mal die Woche Joggen und alle zwei Wochen Schlittschuh fahren.

Noch 1,5 Wochen und ich gehe 1-2 Mal die Woche zusätzlich schwimmen/joggen. Das dann 6 Wochen und dann wieder 6 Wochen nicht und dann wieder 6 Wochen und dann ... never ending story :D