VfL Wolfsburg

Wolfdad

Member
ID: 166614
L
18 Juni 2006
18
0
Möchte hier mal ein Thema zum VfL Wolfsburg eröffnen. Mich interessiert erst einmal, ob ich hier User finde, die mit mir über die Wölfe fachsimpeln wollen. Ich bin ein Wölfe-Fan und verpasse kein Heimspiel in der Arena. Als nächstes steht ja das Saisoneröffnungsfest an der Arena am 29. Juli an. Ich erhoffe mir, das ich im Net einige User finde, die ich dann auch mal bei einem Spiel treffen kann. Es können auch Gästefans sein. Also, nun bin ich mal gespannt, ob ich jemanden finde.
Grün-Weiße Wölfe Grüsse aus der VW-Stadt von Wolfdad :ugly:
https://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=vfl
 
Hätte mir gewünscht, dass Kaiserslautern der 1. Liga erhalten bleibt, aber so hat es mit viel Glück der VFL Volkswagen geschafft :roll:

Mal schauen, was diese Mannschaft in der kommenden Saison zustande bringt, noch so eine Saison und die 2. Liga lässt grüßen ;)
 
Saisonstart

Nun sind die ersten beiden Spieltage für den VfL Wolfsburg schon gelaufen - es wurden zwar 2 Punkte erspielt aber leider sind noch keine Tore gefallen! Keine rein gekriegt und keine gemacht - auwei, was soll das denn wieder für eine Saison werden. Als nächstes geht's nach Leverkusen, da werden ja wohl Tore fallen - ich hoffe natürlich für die Wölfe. Ja, ich bin ganz schön optimistisch - aber schlecht waren die ersten beiden Spiele ja nicht. Nun ja, als nächstes kommt ja 96 in unsere Arena - in dieses Tor wird ja gerne geschossen:mrgreen: - mal schauen, ob es so bleibt;)
 
Ich hoffe nicht für die Wölfe :mrgreen:

Ist schon klar, als Fan von Leverkusen! Wir werden sehen, ich selber schätze Leverkusen auch stärker ein. Aber die Wölfe müssen was reißen und für eine Überraschung, wenn keiner mit Rechnet waren wir immer gut.
Aber egal wie das Spiel auch ausgeht: Kopf hoch-auch wenn der Hals dreckig ist:mrgreen:
 
Ist schon klar, als Fan von Leverkusen! Wir werden sehen, ich selber schätze Leverkusen auch stärker ein. Aber die Wölfe müssen was reißen und für eine Überraschung, wenn keiner mit Rechnet waren wir immer gut.
Aber egal wie das Spiel auch ausgeht: Kopf hoch-auch wenn der Hals dreckig ist:mrgreen:

Wir werdens erleben - in 1 Woche sind wir schlauer ;) Von der Stärke des VfLs kann ich noch nicht viel sagen, ich hab nicht viel gesehen von den beiden Spielen... Ich bin jedenfalls gespannt ;) Beim letzten Heimspiel gegen Euch wars für uns noch ein Freudenfest, obs diesmal wieder klappt mit 3 Punkten: Man wird sehen ;)
 
Wir werdens erleben - in 1 Woche sind wir schlauer ;) Von der Stärke des VfLs kann ich noch nicht viel sagen, ich hab nicht viel gesehen von den beiden Spielen... Ich bin jedenfalls gespannt ;) Beim letzten Heimspiel gegen Euch wars für uns noch ein Freudenfest, obs diesmal wieder klappt mit 3 Punkten: Man wird sehen ;)

Man, hatte ich ja ganz vergessen, dir hier noch nach dem Spiel was zu posten. ...wir werden sehen - ja, Leverkusen schiesst 2 tore und bekommt nur einen Punkt - sind die Wölfe nicht in der Lage zu verlieren:LOL:
 
Naja, Wolfsburg war zu blond, um ein Tor zu schießen, also hat das einer von uns Leverkusenern in die Hand genommen :LOL: Wir sind einfach zu gut für diese Welt... ;)